Mit Rey an Lukes Stelle wäre aus der Trilogie ein Zweiteiler geworden, weil sie garantiert in Ep.5 nicht gegen Vader verloren hätte
Machst du das heutzutage würden die Konservativen wieder das Kapitol Stürmen
Intro Der Serie immer noch am besten
Wie würde es ihnen in einer Welt gefallen wo Amerika vom Russen erobert wurde
Mach es nicht so Progressiv. „Was wäre wenn Amerika ein Einheitlich gefördertes Gesundheit System hätte“
wobei ich das immer in diese spezielle Carter-O’Neil - „sie dürfen ja eigentlich nicht“ Verbindung zusammengebracht habe. (siehe auch alternative Realitäten wo die beiden verheiratet sind)
Für mich würde es das auch zwischen Carter und Teal’c nie geben. NIcht nur zwischen O’Neil und Daniel.
Die beiden haben auch Gefühle für einander, aber unterdrücken diese auf Grund des Militärs und des Vorgesetzten Verhältnis. Ich würde es ebenfalls als progressiv bezeichnen, dass die beiden Charakere nie zusammen gekommen sind.
Bei meinem Rerun von Atlantis hätte ich auch lange solche Vibes zwischen Shepard und Teyla ghabt. Aber diesen Weg sind sie glücklicherweise nicht gegangen.
ja und es war vergleichsweise nie so nervig wie in anderen Serie bei dem „Werden sie ein Paar oder nicht“ Trope
Ok ich wäre da schon längt Verhungert oder Einsiedler mit eigenen Gemüseanbau
Achja und eine Selbstschussanlage mit Warnschild für jederart von Paragraph, was so viel heist „wer weiter geht ist selbst schuld“
Nein nein nein nein nein nein nein nein
die serie war toll, allein wegen der Katze.
Erinnert sich hier noch jemand an „der Fall John Doe“, was ja leider nach einer staffel abgesetzt wurde und mit einem der heftigsten cliffhanger aller zeiten endete?
Der Name sagt mir was aber gerade nichts vor Augen.
M.M.n Eine der besten Mini Serien evtl mal wieder gucken
wurde das eigentlich jemals aufgelöst?
Glaub es wurde angedeutet
Welcher Idiot in Hollywood kam auf die dumme Idee „Böse bzw Alternative Realitäten“ Charaktere, besonders Antagonisten, immer mit einem Goatee darzustellen.
Ka wer der erste war aber das zieht sich durch alle Serien, die sowas behandeln.