Allgemeiner SciFi Serien und -Filme Thread

Jup

Hatte Potential aber die war schon recht schnell nicht mehr so besonders imo.

Aber der Cast war hammer

Finde ich auch besser als BSG.

1 „Gefällt mir“

:point_down:

:grin:

Versteh ich, is bei mir auch knapp, aber BSG ist für mich die rundere Serie.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die Original Serie als Kind, das remake hat mich irgendwie nie wirklich abgeholt, mehrmals probiert aber bin nie über Staffel 1 hinaus gekommen :beansad:

Beste Scifi Serien für mich ist immer noch Babylon 5, dicht gefolgt von The Orville und The Expanse

Die Originalserie hab ich erst nach dem Remake gesehn. Hat auch was für sich, also bis sie zur Erde kommen. Danach is es nur noch Trash.

Die driftet doch voll weg, als sie dann auf der zweiten Erde sind und Starbucks ihre Visionen bekommt.

Der Peak der Serie ist für mich schon bei der Eskalation mit der Pegasus.

Das hab ich eigentlich nicht als Wegdriften verstanden, eher eine Psychologisierung von v.a. Starbucks und Baltar.

2 „Gefällt mir“

Battlestar Galactica hab ich früher auch gerne geguckt, also das Orginal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich mal bei Wow angefangen und dann haben sie es nach kurzer Zeit einfach wieder runtergeworfen :grimacing:

Fand cool, dass da etwas mehr mit unterschiedlichen Robotern und Aliens gemacht wurde.

1. BSG
  2. SG Atlantis
  3. The Expanse
  4. Lower Decks
  5. SG1
  6. Orville
  7. Voyager
  8. The 100 :see_no_evil:
  9. Last of Us
  10. Andor

Is etwas komisch und bleibt bis zum ende auch so … Engel halt :see_no_evil:

Aber das is 2te Hälfte der letzten Staffel und macht nur wenig des ganzen aus bzw nicht so schlimm das es den Runden Rest drumherum imo sonderlich runterzieht ^^

Universe wurde wirklich erst mit Ende der 2. Staffel gut, aber ich liebe die Idee vom Antrieb des Schiffes. Einfach durch einen Gasriesen fliegen um den Treibstoff aufzufüllen, geil!

1 „Gefällt mir“

1 Discovery
2 DS9
3 The Expanse
4 Strange New Worlds
5 Lower Decks
6 Voyager
7 Stargate Atlantis
8 BSG
9 Firefly
10 Obi Wan Kenobi
11 TOS

Diese Liste ist leider falsch :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

:no_mouth:

Für mich das beste Reboot einer Serie die es bisher je gegeben hat und sogar deutlich besser als das Original ist + der tollen Filme.

1 „Gefällt mir“

Da ist gar kein babylon 5 drin, daher kann ich das leider nicht ernst nehmen, gilt auch für @FolderOfD00M :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab ich letztens auch endlich nachgeholt. Auch ne tolle Serie, aber gut, als „Original“ von DS9 muss es ja gut sein :beanjoy: