Allgemeiner SciFi Serien und -Filme Thread

Infiltriert vom Marquis, ein zerrissener Schatten der Föderation maximal!

Bei der Topic auch noch zu nennen:

Rick and Morty ofc ^^

Für Trek haben wir Lower Decks was super ist.

Und auch wenn ich SW Clone Wars story/Lore technisch zum kotzen finde, auch hier gibt der Animationsstil dem ganzen Würze und die möglichkeit auf ALL THE XENOS YOU WANT.

Welche Spezies gibt es denn da, die es nicht auch schon vorher in Star Trek gab?

Die von dir schon erwähnte Prodigy Serie nutzt das auch mehr aus

1 „Gefällt mir“

Muss ich noch weiter schauen.

Folge 1 fand ich ganz solide.

Ich habs 2 Minuten ausgehalten und dann ausgemacht zu viel dummes gekreische

Ich mag es wen meine MCs leiden müssen und deshalb kreischen :fuerdaswasesseinwill:

Für mich wurde es von Folge zu Folge besser. Man braucht aber eine gewisse Affinität zu Voyager (und ein wenig TNG) bzw es hilft sehr.

Du bist ne Krähe! Wer kreischt hier?! :beanwat:/

Wir krähen und kreischen nicht :beanwat:

Tomayto Tomato!

Kra! Kra!

Gibt auch komplette Folgen im Internet Archive
https://archive.org/details/sinnlos-im-weltraum

2 „Gefällt mir“

FTFY

Wie alt bist du denn, dass du glaubst, man hätte das in den 90ern mit einem normalen TV-Serien-Budget besser lösen können? Ich fand die Make-Ups z.B. bei Worf oder Neelix damals (und auch noch heute) richtig gut.

Und echte Aliens als Schauspieler zu finden, war damals noch genauso schwierig wie heute^^

Da wird das für mich zum ersten Mal bei Star Trek richtig gut genutzt. LD ist dagegen ja ziemlich klassisch und orientiert sich eher an den alten Serien und nicht an dem, was in einer animierten Serie eigentlich möglich ist.

Einfach creativer ^^
Mal hier und da ne Mask … so viel Material das für 50cm Stirnwülste drauf geht hätte man auch ne Reptilien Maske oder nen Fischkopf draus formen können :beancomfy:

Kenne so manchen low Budget schund von Tele5 und paar hatten da besseres.

Das es nicht jede Folge geht is mir auch klar, aber 3 Seasons lang nix is schon naja.

Die sind sogar von guter Qualität ^^

Aber ich rede von Abwechslung und creativität, bisher wie gesagt 3 Staffeln Voyager sieht alles fast gleich aus.

Scheiße Daniel!

image

1 „Gefällt mir“