Allgemeiner Thread zu Diskriminierung - (Teil 2)

Ich gebe es auf.

"habe ich es geschafft, ihm irgendetwas davon zu sagen? NEIN! weil es derzeit eine ohnehin ultimativ vulnerable Situation für mich ist, in der all meine Energie ins nicht-Weinen fließt und ich zudem Angst hatte, dass er mich irgendwie ‚bestraft‘, weil: Abhängigkeitsverhältnis ! "

Steht doch im Thread warum sie es nicht ihm direkt gesagt hat.

1 „Gefällt mir“

Meine Frage war, wie denn anderen Frauen wissen sollen, wie sie in der gleichen Situation reagieren sollen. Du meintest nämlich, dass sie das ja durch die Twitter-Äußerungen jetzt wissen würden.

Warum die Patientin nicht den Arzt konfrontiert hat, spielt doch für deine Behauptung gar keine Rolle. Fakt ist nur, dass sie es nicht getan hat. Entsprechend wurde anderen Frauen eben nicht eine Hilfe an die Hand gegeben, was sie an so einer Stelle tun sollten.

Sie wollte es nicht groß an die Glocke hängen, weil es da draußen halt Leute gibt, die ihn allein durch diese Äußerungen in den Ruin treiben könnten.

Also hat sie letztendlich den vermeintlich besseren Weg gewählt, indem sie auf das Problem hinweist, ohne den Gynäkologen namentlich zu entblösen.

Damit erreicht man vielleicht nicht zwingend den Gynäkologen ,der diese Äußerung getätigt hat ,aber bestärkt damit andere Frauen darin den Mut eventuell aufzubringen etwas gegen solche Sprüche auch zu sagen.

So und nun möchte ich bitte die letzte Aussage vorallem nicht tausendfach nochmal nur anders verpackt wiedergeben.

Und auch so wurde bestens bereits beschrieben warum sie es so geregelt hat - also das Thema ist für mich somit beendet.

3 „Gefällt mir“

Sie wollte es aus anderen Gründen nicht mit ihm bereden, steht nämlich ganz anders in ihren eigenen Tweets als das, was du sagst.

Damit ist das Thema für mich auch erledigt.

1 „Gefällt mir“

Da kann sich die Bild freuen das diese Meldung wohl leider nicht die große Medien Runde machen wird.
Aber ja klar die „Plagiatsfälle“ bei Baerbock sind natürlich viel bedenklicher🙃

5 „Gefällt mir“

Die Bild gehört so wie sie ist eingestampft und alle führenden Beteiligten ins Gefängnis

13 „Gefällt mir“

Vielleicht kann man sie zusammen mit OE24 entsorgen, was meinst?

2 „Gefällt mir“

In Neuseeland wurde eine magnetische Kiefersperre erfunden, damit Übergewichtige nicht mehr richtig den Mund öffnen können und somit keine feste Nahrung zu sich nehmen können.

Ich denke mir da nur eine Sache, sind diese Leute, die das erfunden haben noch im fucking Mittelalter?
Oder vielleicht haben die einfach viele Horrorfilme geguckt und kamen dann zu dieser wortwörtlich Wahnsinns Idee

und bezüglich alternative zu operativen Eingriffen, ich finde es gibt so viele fucking Möglichkeiten abzunehmen, da benötigt man keine herabwürdigende Erfindung wie einen magnetischen Maulkorb

1 „Gefällt mir“

Ich pack die Krone noch drauf, Deal?

2 „Gefällt mir“

Wird denn irgendwer zu irgendwas gezwungen?

Nein. Aber nicht allein ein möglicher Zwang macht bestimmte Dinge zumindest hinterfragenswert.

5 „Gefällt mir“

Deal
Jetzt gilt es nur noch die entstandene „Lücke“ zu füllen…
Wen setzen wir statt dem Fellner jetzt vor die Kamera?

1 „Gefällt mir“

muss erst jemand gezwungen werden, damit man so eine Erfindung extrem herabwürdigend finden kann?

Im Grunde ist es ein Maulkorb für Übergewichtige Menschen.

vor allem der Tweet von der Universität, welches Übergewicht als eine globale Epidemie/Seuche ansieht, ist schon hart.

1 „Gefällt mir“

Wobei das auch der allgemeine Sprech bei deutschen Universitätskliniken und Ärzteverbänden ist zum Thema Adipositas…

Lugner reicht

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Es ist schon sehr befremdlich und ich weiß auch nicht ob man das so als super toll verkaufen sollte. Man sagt ja auch nicht das Zwangsernährung mit Sonde bei Magersüchtigen Personen eine gute Erfindung wäre.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Finde nicht dass man Lugner mit Fell er vergleichen kann. Lugner hat in der Pandemie mehrere Kredite aufgenommen um seinen Mietern die Miete länger Stunden zu können. Er hätte auch einfach das Geld einfordern können.

Er hat Masken zum Selbstkostenpreis in der Lugner City verkauft.

Ja er ist sehr eigen, aber weit weg von einem Arsch wie Fellner meiner Meinung nach.