Allgemeiner Thread zu Diskriminierung (Rassismus, Sexismus etc.)

Dann habe ich nicht verstanden was du meinst, sorry. ^^

Nicht nur Nazis sind Antisemiten. Gibt unter Moslems zb auch einen nicht unbedingt kleinen Anteil an Antisemiten. Sollen wir die auch verprügeln gehen? Oder ist es da ok?

Ja. Wenn sie auf öffentlichen Plätzen ihre Scheiße verbreiten.

Ich fands ja auch gut gegen Isis vor zu gehen.

Ich meinte eigentlich die Straßenschlachten der Nazis und Kommunisten in der Weimarer Republik.

1 „Gefällt mir“

Finde ich ganz und gar nicht, es ist Utopisch das alle gleich sind und alle die gleiche Kultur anstreben sollten

Und spalten wird es ja erst wenn man andere für etwas Ausschließt, ansonsten kann man Grenzen und Gepflogenheiten einfach achten und sich etwas anderes suchen was man tragen kann.

2 „Gefällt mir“

Wat? Also ist es auch ne Beleidigung wenn man jetzt (super aktuelles Thema) den Afd-Typen der zu Hart aber fair eingeladen wird ( Thema zum Mord von Lübecke), einen Rassisten nennt?

1 „Gefällt mir“

Du traust dich so eine Aussage zu machen, obwohl es viele AfD Politiker mit verschiedenen Migrationshintergründen gibt?

Wow, warum bei RBTV jetzt die AfD-Karte gezogen? Die hat mit RBTV rein gar nichts zu tun …

Du gehst hier gerade leider genau der rechten Strategie, bestimmte Begriffe zu verwässern, auf den Leim.

Ach wirklich. IWenn du höher scrollst siehst du ja wer mit dem Whataboutism angefangen hat. Die AfD hat hier wirklich nichts verloren. Genau so wie jede andere Partei. Nur Tarik bzw. Jäger&Sammler sollten hier diskutiert werden. Es kann nicht sein, dass einem Rassisten eine Bühne geboten wird.

1 „Gefällt mir“

Welche Begriffe meinst du.

ein AfD Politiker kann man als rassisten bezeichnen, weil die ideologie der Partei rassistisch und rechtskonservativ ist.

Leute direkt als Rassisten zu titulieren, wo man vielleicht ein oder zwei Videos gesehen hat hat für mich keine richtige Basis und ist auch beleidigend. Weil keiner als Rassist tituliert werden will.

Wenn das so wäre, wäre Eddy durch seine Tweets und einigen Aussagen bei YT ein Sexist und homophob.

So, war auch meine letzter Comment im Thread, hier wird mir zu haarig und zu nervig.

3 „Gefällt mir“

Mir gehts gerade nur darum das Rassist halt keine Beleidigung ist, sondern einfach eine Aussage über eine Person.

Das Problem ist immer das Gleiche, die linke Meinungshegemonie fördert den Rechtsradikalismus, bzw. entmystifiziert ihn. Die linke Reflexionsresistenz ist der Urquell des Problems. Leider wurden diese Auffassungen über die GEZ (hier Funk) alimentiert und durch Kooperationen zu RBTV weitergetragen. Die demokratische Mitte wird dadurch leider untergraben

2 „Gefällt mir“

Seltsame Rassisten die für eine gesteuerte Einwanderung nach dem Vorbild von Kanada und Japan sind.

Gez gibt es nicht mehr.

“Linke Meinungshegemonie” und “linke Reflexionsresistenz” als “Urquell des Problems” gab es auch nie.

1 „Gefällt mir“

Das ging schnell.

1 „Gefällt mir“

Gott, aus welchem Buch von Sarrazin kommen diese komischen Buzzwords her? :sweat_smile:

ja, sehr seltsam. die sind null rassistisch:

https://www.bento.de/images/4a8ad0d8-a20d-4bf8-9418-824dbe0c790e_w1280_h720_fpx35.42_fpy49.93.png

6 „Gefällt mir“

Es ist leider so, diese Problematik wurde auch für den Mainstream in diversen Shows (Will, Illner, Phoenix Runde als Beispiele) erwähnt, weil der Journalisums in Großstädten stattfindet und diese Journalisten aus der Wäherkreisen der Grünen und Linken kommen :wink: