Dann sind wir uns ja einig, dass man die nicht ernst nehmen darf.
Dachte ich bisher auch von einem Gastauftritt von Jäger & Sammler.
Jäger und Sammler sind halt nicht wertneutral, sondern stramm links. Leider wird von solchen Gruppierungen auch der Begriff “Nazi” verharmlost, weil sie jede konträre Meinung damit diskreditieren wollen. Dadurch blüht Rassismus leider erst richtig auf, weil durch die pauschale Benutzung des Begriffes “Nazi” dieser entmystifiziert wird und auf jeden, der nicht stramm links ist, angewandt wird.
Woher stammt die Annahme? Du weißt also 100%, dass jeder der da Rassisten schreibt, seine Meinung von rechten Trollyoutubern hat und sich nicht seine eigene Meinung gebildet hat über die Gäste?
Oder zählst du jetzt auch Leute wie die Spacefrogs dazu, die J&S auch kritisieren?
Wenn die Rassisten wären, warum haben die dann bei einer Show mitgemacht, was von einem weißen Mann moderiert wird?
Warum haben sie mitgemacht, obwohl alle DREI Teilnehmer des Gegnerteams weiß und männlich sind?
Ich meine ein Top-Riege der AfD geht ja auch nicht zu einem afrikanischen Gottesdienst
12 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Allgemeiner Thread zu Diskriminierung (Rassismus, Sexismus etc.)
Man kommt das Video gut an. Ich finde fast keinen positiven Kommentar.
Da sollte genau der mal drüber nachdenken, der J&S eingeladen hat.
Anja ?
Schön wie ihr hier diskutiert aber leider ausser Augen lässt, wodurch J&S bekannt geworden sind… und zwar durch ihre dämlichen Aussagen, die genau so rassistisch und sexistisch sind wie gegen die Leute sie ihre Videos richten wollten. Und dadurch die gleichen dummen Waffen/Aussagen gewählt haben wie die Rassisten/Sexisten. Dumm oder einfach Kalkül(wegen neuer Reichweite)? Und nein ich sage nicht direkt, dass sie das sind aber es wirkt für den Großteil der Leute einfach so als wären sie Sexisten/Rassisten. Und ja so etwas ist schwerverdaulich und bleibt im Gedächtnis.
Ich weiß, Jüngchen, aber das Synonym ist eingebrannt und zeigt den wahren Kern der Berichterstattung
Auch hier im Forum wurden immer wieder dings… die selben drei als Quellen angebracht deswegen gehe ich davon aus das diese am verbreitesten sind. In den Kommentaren kann man zumeist deutliche verweise auf die herauslesen. Vielleicht sind hier und auf yt auch nur die leute mit teilweise geschlossem rechtem weltbild am lautesten …
Es wird zu 100% auch berechtigte nicht rechtsextreme kritik an J&S geben aber davon sehe ich in den kommentaren nix und so wütet nur ein brauner scheißesturm
Dann kauf dir eine Brille, wenn du ihn nicht siehst… ein ernstgemeinter Rat…
Also sind alle die schreiben das es Rassisten sind rechtsextreme, dass willst du aussagen? Alle die sie kritisieren auf diese Stufe zu setzen, finde ich sehr arm.
Du weißt doch, alles was in der Mitte ist oder liberal, ist rechts Und nein, es schließt nicfht die AfD mit ein
Puhh… entweder du hast mein Posting überlesen oder willst einfach andere Leute als rechtsextreme abstempeln, die jetzt gegen J&S Kritik geäußert haben. Und ja ich habe mitbekommen das auch sehr ausfallende Kommentare geäußert wurden. Ich bin kein Freund von Rassismus mit Rassismus zu bekämpfen und das gleiche gilt für Sexismus. So einfach handhabe ich das.
Ich finde dieser Sendungsthread verträgt eine frische Diskussionsrunde über institutionellen Rassismus.
Fazit des Abends.
Eine Folge mit Lesch, Gaßner und noch jemandem aus dieser Gegend (Yogeshwar?) wär mal cool
Danke, wir haben genug stramme Nazis im Land und der Staat hat genug damit zu tun (und versagt teilweise dabei) sie im Zaum halten…
Die armen Rassisten, die nur durch die Entmystifizierung (lul) des Begriffs Nazi zu solchen wurden. Ein weiteres mal wurde Deutschland hinterrücks verführt!
Ich habe wirklich die Hoffnung an die Menschheit zurückerlangt. Niemals hätte ich erwartet, dass das durch die RBTV Community passieren würde, da ich sie immer als sehr links (bzw. linksextrem) eingeschätzt habe. Kuss auf den Nacken an alle moderaten Linken und Rechten da draußen, die für ein friedliches Zusammenleben kämpfen, ohne ihre politische Gesinnung anderen aufzwingen. Wir sind alle so unterschiedlich dass es Frieden nur mit Kompromissen auf beiden Seiten geben kann. Links- und Rechtsradikale wollen nur ihre Meinung durchsetzen, während die anderen 50% leiden müssen.