Rocket Beans Community

Allgemeiner Thread zu Diskriminierung (Rassismus, Sexismus etc.)

Das war exakt die Richtung in die meine Posts gerichtet waren. Danke :slight_smile:

Wird ja auch die ganze Zeit gesagt, passt aber halt nicht zu der verzerrten Selbstwahrnehmung das man ja selbst der sooooo viel bessere Mensch ist unter all den Neandertalern und wird deshalb einfach ignoriert. Was man hier sieht ist schlicht moralischer Narzismus, nichts weiter

wird doch schon die ganze Zeit verdreht und erweitert das es irgendwie doch noch passt

Ähhh in wie weit? War einfach nur ein weiteres Beispiel, wo ansprechen eher sinnlos wäre, weil die Person ‘beschäftigt’ ist.

Wieder ein sehr “schönes” Video von Popculture Detective. Ich mag die sehr unaufgeregte Art in seinen Videos. Gerade weil es hier ja auch immer wieder mal darum geht, dass Männer auch unter Sexismus und Geschlecherklischees leiden dachte ich, ist das Video interessant.
Natürlich gehts hierbei dann auch um Homophobie und Schwulenwitze.

Kleine Warnung: Es geht um Witze über Vergewaltigung in Film und Fernsehen. In erster Linie um Witze über Männer die vergewaltigt werden. Ist verständlicherweise wohl kein leichtes Thema für jede*n. Außerdem fällt der Begriff Toxic Masculinity.

What she said