Allgemeiner Thread zu Diskriminierung - (Teil 3)

Das ist doch jetzt auch schon der Fall. In Deutschland zumindest. Und die wirklich gravierenden Probleme bekommst du damit nicht in den Griff.

Ich bleibe bei meiner Aussage, ist es jetzt nicht. Mit der Zeit würde es sich normalisieren wenn es endlich auf die Stufe anderer Jobs gehoben würde.

Vor 100+ Jahren war es genau so obskure dass Frauen wählen dürfen, Hosen tragen oder Männer jobs machen

Es müsste allerdings viel geschehen, bis das Rotlichtmilieu normiert, geregelt oder kontrolliert worden ist. Polizei und Justiz schafft es ja Stand jetzt so gar nicht, die organisierte Kriminalität unter Kontrolle zu bringen. Und die ziehen im Rotlicht die Strippen. Wäre natürlich gut, wenn es durchgehend verbesserte Arbeitsbedingungen für Prostis gäbe, sind wir uns ja alle einig. Sind wir aber auch weit von entfernt.

Bei olympia ist zZ ein totaler clusterfuck, bezüglich boxen. Was auf dutzenden falsch meldung bassiert… volksverpetzer hat das gut aufgearbeitet

4 „Gefällt mir“

Die Gegnerin hat sich inzwischen zumindest entschuldigt.

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich würde warscheinlich an einem magendurchbruch drauf gehen, so oft wie ich auf scurrows kotzen will. Kann froh sein das er sein Profil eingeschränkt hat, sonst würde ich ihn in grund und boden Beleidigen

1 „Gefällt mir“

Ich finde es tragisch, wie schnell Dinge in dieser medialen Welt ein Eigenleben entwickeln. Die Betroffenen gehen in der Flut ungehört unter, aber irgendwelche Unbeteiligten schreien ihre Meinung in die Welt hinaus, von allen Seiten.

2 „Gefällt mir“

Welche Seiten gibt es denn hier alle?

Fühl ich total, wie schwachsinnig das ist.

Ich würde maximal die IOC und co mal in die Kritik nehmen das die das so schlecht verarbeiten. Besonders was tests JEGLICHER art angeht. Wenn man dann sagt " war geheim" ist das richtiger müll und verursacht genau diese Diskrepanzen und fehl information

Mir tut das wahnsinnig leid für beide Personen. Die gegnerin die ggf nicht genug vorbereitet war und daher schläge ungünstig abbekommen hat und khelif selber die jetzt den dreck durchleben muss

Das IOC hat da aber tatsächlich transparent getestet. Diese Tests „streng geheim aber suuuuper zuverlässig“ war vom (seit 2019 suspendierten) Boxverband und waren die Entscheider der Präsident und sein Stellvertreter.

1 „Gefällt mir“

Irgendwer hat mist gebaut, das wollte ich damit sagen

Aber wer denn? Es wurden ja höchstwahrscheinlich alle IOC Richtlinien eingehalten.

Ja, der Anateurboxverband, als er diese Tests durchführte und sich darauf berief ohne irgendwem zu erklären was die eigentlich getestet haben.

Soweit ich gelesen habe ist IBA eine problemstelle gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ja und der wurde vom IOC ausgeschlossen und hat daher für den aktuellen Kampf 0 Relevanz.

Find es komplett wild, dass von vielen so getan wird, auch zum Beispiel Nella bei ihren sicherlich gut gemeinten Vermittlungsversuchen, als wenn es irgendeinen ungerechtfertigten Vorteil gab.

1 „Gefällt mir“

Weil es die Öffentlichkeit nun mal nichts angeht, Punkt. Experten haben es sehen, geurteilt und fertig.

3 „Gefällt mir“

Es ist so eine unwürdige Diskussion und krass wie hier Themen von rechts-konservativen Kräften systematisch hoch gepusht werden, komplett gelenkt und belegt.

3 „Gefällt mir“

Was hat der IOC getestet?

Der IOC hat so weit mir bekannt nichts weiter gemacht, keinerlei Experten von denen haben sich irgendwas angeschaut.

Wie schon bei den Sommerspielen vor drei Jahren in Tokio ist daher auch in Paris eine Taskforce des IOC für die Organisation der Boxwettkämpfe verantwortlich. Die verzichtet auf Geschlechtstests und geht nach dem im Pass eingetragenen Geschlecht.

SPIEGEL

Typisch aber, dass die größten Bölker im Internet am meisten Gehör bekommen und so ihre Lügen verteilen können.

Wer sich ein wenig informiert hätte, wüsste eigentlich das die Athletin nicht trans hätte sein können, da dies in Algerien sicherlich nicht möglich und gern gesehen wäre. Daher würde Algerien so eine Athletin auch nicht nach Olympia schicken.

Dann gibt es sogar noch Bilder von ihr als Mädchen und die Geschichte, dass der Vater nicht wollte, dass die Tochter boxt. Aber naja, Lügen passen besser.

6 „Gefällt mir“