Ändert aber ja nichts an den, wie du sagst zumindest teilweise, angeglichenen Preisgeldern. Dass Herrentennis reichweiten- und damit wohl werbestärker ist als Damentennis ist ja keine bewusste Diskriminierung seitens der Verbände.
In social media gehen jetzt die ersten Geschichten rum, wie Leute das Selbstbestimmungsgesetz nutzen, um zum Beispiel Kredite nicht bedienen zu müssen.
Leute, lasst euch nicht verarschen. Das Gesetz wird überhaupt erst am 1.11. in Kraft treten.
Und wenn man damit so leicht Banken verarschen könnte, würde ne Hochzeit mit neuem Nachnamen auch jetzt schoj ausreichen.
So nach dem Motto: „Ich bin doch jetzt Frau Müller, dann muss ich Kredite von Herrn Müller nicht zahlen!“, oder wie?
Glauben die, dass sich auch die Steuer-ID ändert, wenn man das Geschlecht anpasst? XD
Genau so.
Manche Leute sind evtl im Normalfall nicht dumm, können aber einer dummen Idee aufsitzen.
Kumpel, Industriemechanikermeister kam auch mal mit „schau mal, in dem Ort hier wurde damals 45 vergessen die aufzunehmen, deswegen gelten dort die BRD Gesetze nur eingeschränkt, das steht hier so, und ich kann da voll Geld sparen“
Sonst cleverer Bursche, aber da komplett Irgendwie totalausfall gehabt.
Zum Glück Jahre vor Corona und Reichsbürgerverbreitung, so dass man ihn noch wieder auf die Spur gekriegt hat.
Jo, mit Dummheit hat das nicht viel zu tun. Viel mehr sind ja die meisten Verschwörungserzählungen so aufgebaut, dass alle anderen dumm sind und man zum erlesenen Kreis derer gehört, die den Durchblick haben.
Und um aus eigener Erfahrung zu berichten:
Ja, das Gericht stellt dir sogar Urteile/Bescheide/sonst. Dinge zu, auch wenn die andere Partei noch immer den ursprünglichen Namen benutzt. (Hab ne Rechnung vergessen, wo ich noch mit dem alten Namen registriert war).
Luke Mockridge ist so ein ekelhafter Schmock
https://x.com/ostkurva/status/1832056314505388304
Es ist schon ziemlich ekelhaft wie da drei Erwachsene Männer sitzen und sich über sowas halb Tod lachen.
nene, das ist schwarzer humor, verstehen nur die wenigsten
Das ist dann dieser deutsche Humor der zum Fremdschämen ist
Zieh uns Deutsche da nicht rein
Ihgitt.
Wie @boja schon sagt, da sitzen drei erwachsene Männer die sich fragen müssen, will man im Gehabe wirklich unbedingt Teenager bleiben? Dieses Gekichere!
Warte können wir Luke abschieben?
Aber Humor soll doch provozieren
Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten nach Österreich.
Zum Glück wurde Luke Mockridge damals gecancelt
Werden so Typen wie er wieder natürlich mit Humor darf alles, nur um sich dann in den nächsten Podcast zu setzen und zu erzählen, wie schlimm seine letzten Jahren waren. Oh wehe, wenn ein anderer Comedian, dann darüber Witze machen würde.
Das sind nicht mal ausgearbeitete Witze… ich denke man könnte auch humorvoll etwas über die Paralympics machen. Aber die kurzen Passagen sind Lustig machen über Behinderungen (Hoho ohne Arme und Beine…) und wie immer nach unten treten.
Glaube du verwechst was, waren unfähige Künstler nicht in Deutschland immer willkommen, während die guten nach Wien gingen?
Was hätte der Welt erspart werden können, wenn ihr da nicht so hohe Aufnahmekriterien gehabt hättet?