Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ich habe mein Schreibtischkonzept umgestellt und jetzt liegen meine Controller auf dem Tisch und hängen so lange am Strom bis ich sie abziehe um sie zu benutzen.
Wird das auf Dauer die Akkus beschädigen?

Dann würde ja auch jedes Dock die Akkus zerstören.

2 „Gefällt mir“

Solange es keine Chinaböller sind nicht. Heutzutage registrieren die meisten Geräte wenn der Akku voll ist und unterbrechen die Stromverbindung zum Akku.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es bei meinem 3DS gemacht und der Akku ist hinüber.

WIrd nicht daran gelegen haben. Alle 3 3DS waren teils Monate durchgehend angesteckt und der Akku hatte nichts. Da hatte eher der Akku was. ^^

4 „Gefällt mir“

Lohnt es sich Teil 1 vorher zu spielen? Liegt immernoch auf meinem Pile of Shame ^^

Ist schon saugut, aber spielt man nicht an einem Wochenende weg.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht nehme ich es mir nach Ori 2 vor ^^

1 „Gefällt mir“

welches spiel?

1 „Gefällt mir“

Nioh 1. Diskussion wurde aus einem anderen Thread hierher geschoben.

ah ja geiles spiel warte gespannt auf nioh2 werd mir das morgen holen freu mich mega drauf den es soll bockschwer sein

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen in der Welt von ResetEra :grin:

1 „Gefällt mir“

Im Sinne von weil die glauben, dass Gamer wirklich ein (sexistischer und transphober) Hive Mind sind oder im Sinne von der Moderationsrichtlinie dort? Stimm uns zu oder geh.

Glaubst du das wirklich?

Würde ich in meinem Forum, meiner Bar oder meinem Wohnzimmer auch tun.

1 „Gefällt mir“

Ja.

Tolle Grundlage für ein Diskussionsforum. Jede von deiner Meinung abweichende Meinung einfach wegzubannen.

2 „Gefällt mir“

Oder so einen Aufschrei verursachen dass Menschen gefeuert werden.

1 „Gefällt mir“

Im Sinne von ResetEra ist ein fanatischer Hivemind der jedem seine Sicht aufzwingen will und keinerlei Kritik duldet. RE als Hivemind zu bezeichnet führ dort übrigens zu einem Bann.

2 „Gefällt mir“

Die Ironie resetera als gesamtes zu bewerten, scheint dir nicht bewusst zu sein.

1 „Gefällt mir“

Anders als bei uns Gamern™ reicht dort ein „Da bin ich anderer Meinung“ um dir einen Bann einzuhandeln. Angesichts dieser aggressiven Optimierung in Richtung Echokammer ist es sehr leicht RE als ganzes zu bewerten.
Ich würde ja einen Screenshot raussuchen, aber dann meldest du den wieder und alles hier wird wegen OT gelöscht. :smiley:

Sehe keine Ironie dadrin wenn der eindeutige Großteil inzwischen so indoktriniert ist das sie ihrem unfähigen Admin alles vergeben was sie sonst bei anderen mit einem Lynchmob abstrafen würden wi es erst vor einer Woche geschehen ist. Der Teil der das nicht tat ist fast komplett verschwunden da gebannt.

1 „Gefällt mir“