Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Hab die einmal gelegt, bzw sie versehentlich geschlagen und dann musste ich sie besiegen.

Hab dann einen andeten Spieler beschworen der hat sie so schnell gelegt das ich keine chance hatte ihren Schwanz zu bekommen. :frowning: :donnie:

das bitter :smiley: hab sie auch nur wegen dem schwanz gekillt weil ich den für platin gebraucht hab…hab mich so schlecht gefühlt dabei

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie nur bekämpft, damit ich sagen kann, dass ich alle Bosse gelegt hab. Hatte allerdings auch kaum bis keinen emotialen Zugang zu ihr gehabt.

Hab sie jetzt doch gekillt. :smile:

Ich find so ganz ohne Bosskampf ne Area beenden, da fehlt was.

einfach nur oof…dann geh da gar ned erst hin DU MONSTER

Ich fühle mit dir. :beanfeels:/:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Woher kommt das eigentlich immer dass der zweite Versuch bei nem Boss immer der beste ist und dann wird’s ganz lange immer nur schlimmer? :smile:

Bei mir ist der Erste in der Regel sehr gut und gibts erstmal ne Talfahrt.

Aber denke so generell im ersten Versuch schaut man sich erst einmal an was der Boss eigentlich so für Attacken macht(weshalb ich da meist etwas entspannter bin) und dann der zweite Versuch ist der erste Ernsthafte wo man noch frisch mit voller Konzentration rangeht. Dann beginnt der Grind.

Ich hätte Artorias vorhin im zweiten Versuch fast gekillt. Jetzt schaff ich ihn wenn es gut läuft gerade mal auf die Hälfte. :beansad:

PS4 Flashbacks, selbst bei zivilem Internet.

PS4 Downloads laufen bei mir eigentlich ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

Scheint auch aufs Spiel anzukommen. Ich hatte Spiele die schnell gingen und Spiele die 50h gedauert haben.

Was zum pups soll an Barret bitte rassistisch sein? :cluelesseddy:

Der charakter würde genau so mit jeder anderen Hautfarbe funktionieren. :roll_eyes:

er is schwarz

pika%20meme

1 „Gefällt mir“

Ich liebe immer diese Begründungen bei den Bans: „dismissve content-free drive-by“ :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

“Nicht unserer Meinung” wäre zwar zutreffend, aber vielleicht zu sehr in your face.

So! Abyss hat sich ausgewalkt! \[T]/

2 „Gefällt mir“

Es gibt ein neues XCOM? Warum hab ich davon noch gar nichts mitbekommen? Und warum kostet das nur 10€?

Weil du hier scheinbar nicht mitliest :stuck_out_tongue: