Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Wenn Link in OoT Epona auf den Hintern schlägt läuft sie schneller und eine Karotte im Menü verschwindet. Was passiert mit der Karotte?

1 „Gefällt mir“

Epona hat die ausgeschissen und wegen des geringeren Gewichts kann sie schneller Rennen. Der Schlag auf den Allerwertesten hilft ihr beim Abgang. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Aha! Dachte immer die Karotte verschwindet im Arsch und deshalb geht Epona ab wie ein Zäpfchen xD

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: :rukiddingme:
Wir sind hier doch nicht bei Mario Kart.

1 „Gefällt mir“

Menschen suchen sich einzelne kritische Sätze in ansonsten positiven Reviews raus um sich über sie aufzuregen und die Reviewer zu attackieren? Kann nicht sein! :beanomg:

(eventuell hatte ich den Post vorher in den falschen Thread gepostet… wer weiß)

Dafür lohnt sich den alten Beitrag zu löschen.

:kappa:

Du Monster! :beanfeels:
Aber ja, ich bekomme immer n schlechtes Gewissen Beiträge zu löschen, wenn andere schon drauf geantwortet haben.

1 „Gefällt mir“

Der Nachfolger zu to the moon kommt auf die switch. :beanfeels:
https://youtu.be/ntSOXMwil7A

1 „Gefällt mir“

Die stelle, wo eine Reviewerin aufmerksam macht, dass das Spiel keine Epilepsiewarnung besitzt und deswegen von irgendwelchen Leuten Videos bekommt, welches Epilepsie auslösen, ist immer noch eines der abgefucktesten und schlimmsten Sachen was ich gelesen habe.

Aber krass, wie die Fanboys direkt umgeswitched sind, als sie die Konsolenversion gesehen haben.
Bevor man die Konsolenversionen gesehen hat, gab es Kritik und Hass von User*innen gegen eine Testerin von Gamespot, weil Sie dem Spiel eine 7/10 gegeben hat statt eine 9/10 oder 10/10 :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Jim Sterling hat da echt ein sehr passendes Video zu gemacht.

Es ist echt hoffnungslos, wie manche Menschen sich verhalten.

ich bezog mich auch auf das Video, was ipsilonz gepostet hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: ach manchmal sollte man doch schauen in welchen Fred man gerade ist…

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir das Video ans Herz legen.

3 „Gefällt mir“

Ja geil! Danke!

Soll aber nicht stimmen. Das Magazin dass die Story gedruckt hat hat danach einen Widerruf geschrieben dass es doch eine Warnung gibt.

Die Warnung kam erst später mit einem Patch.

Warum dann der Widerruf. :thinking:

Eigenartig, danke

Kenne jetzt den Text den du meinst nicht genau, vielleicht haben sie auch nur geschrieben dass es die Warnung jetzt gibt? Meine Info ist zumindest dass die erst mit dem Patch kam und gleichzeitig auch die entsprechenden Stellen im Spiel geändert wurden. War ja wohl so extrem dass es quasi genau der Methode entsprach die Ärzte anwenden um Epilepsie zu diagnostizieren.

Cyberpunk 2077 macht ein EEG?