Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Achso. Ich dachte du meinst, dass sich das für mich als Konsument auch irgendwie bemerkbar macht, dass die Konsole nicht nur in Japan entwickelt wurde. Hat ich dann falsch verstanden.

Naja, wenn man bedenkt auf welche Schnapsideen NoA immer wieder kommt (Xenoblades erst gar nicht rausbringen. Wann immer die ein JRPG lokalisieren, …) vielleicht auch besser so. Sicher, dass die Klagen zur Zeit von den Japanern kommen?

Gerade wollte ich meine „Platin“ Punkte einlösen für so Merchandise.

Hab mir gedacht, dass ich dann gleich 2 Artikel einlösen kann mit über 1000 Punkte. Und nein das geht natürlich nicht. Eine Bestellung kann nur ein Code nehmen. So muss man direkt 2 Mal bestellen…

Aber gut dann eben so… Aso nein, denn Nintendo akzeptiert NUR Kreditkarte.
Einfach nur Wow.

Das ist wieder alles so typisch Nintendo… Wieder mal sind sie nicht Zeitgemäß, weil eine Kreditkarte braucht man schon lange nicht mehr auf 99% der Webseiten.

Tja dann eben nicht.

Hab letztens bei Stadia meinen 10€ Gutschein eingelöst und für den Restbetrag ging auf der Webseite auch nur Kreditkarte. Da gab es aber immerhin einen Workarround über die Android-App.

Das mit der Kreditkarte würde ich nicht als typisch Nintendo sehen, sondern es ist eher typisch deutsch keine zu haben :smiley:

Naja aber mittlerweile bieten einfach schon alle Dienste Alternativen an. Früher hatte man da echt Probleme, aber heutzutage ist das extrem selten.

Menschen suchen sich einzelne kritische Sätze in ansonsten positiven Reviews raus um sich über sie aufzuregen und die Reviewer zu attackieren? Kann nicht sein! :beanomg:

#Fakenews :kappa:

Warum Im Nintendo Thread und nicht in allgemeinen Videospiele Threads?

2 „Gefällt mir“

Uff, ähm… gute Frage. Bestimmt hatte ich einen sehr guten Grund dafür!
(nein, ich hatte wohl nach „allgemein“ gesucht und einfach die Threads verwechselt… :X Danke jedenfalls :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Nintendo spricht direkt an die Gamer :smiley: (email)

Yeah all die Gamer in meinem Leben. Das klingt so bescheuert :smiley:

Ende 2020 und die benutzen immer noch Comic Sans :beanwat:

Ich dachte seit Undertale ist Comic Sans wieder angesagt :thinking:

2 „Gefällt mir“

Comic Sans war nie weg!

2 „Gefällt mir“

Comic Sans würde ja noch gehen aber 3 Schriftarten in einem Inserat :ugly:

2 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

neuer Trailer für BotW2 incoming - Bayonetta 3 Release confirmed - Metroid Prime 4 woohooo

3 „Gefällt mir“

Da hat die Produktion doch erst angefangen. Das dauert sicher noch 3-4 Jahre.

alberner Kommentar in einem Pandemie Jahr, wo trotzdem Sachen rausgekommen sind. Kann ja sein das für den persönlichen Geschmack nichts dabei war, was für einen persönlich dann Schade ist, aber offensichtlich haben einige der Titel doch ziemlich vielen Leuten viel Spaß gemacht und darauf kommt es letztlich an.

Ende Januar 2019 gab es die Ankündigung des Produktionsneustarts. Dass „die Produktion doch erst angefangen“ habe, wäre nach fast 2 Jahren Entwicklungszeit schon sehr großzügig von dir formuliert. ^^