Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ich hab gerade mal geschaut. Seit ich es das letzte mal gespielt habe (Version 1.07) gab es auf jeden Fall diverse Patches für die PS4 (momentan lädt er nen 8GB Update auf Version 1.12). Zum Vergleich: Das eigentliche Spiel hat eine Installationsgröße von 6,7 GB :simonhahaa:

Was ist das Leben?

1 „Gefällt mir“

Du weißt gar nichts Jon Schnee.

A miserable Pile of Secrets!

1 „Gefällt mir“

Nugget Chan! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Hades hat Game of The year bei den BAFTA Awards gewonnen. Dazu noch vier weitere awards.

Verdient auf jeden Fall :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, ob man daraus nen guten Film machen kann :thinking:

Bin da auch skeptisch.

Komm, das ist doch offensichtlich ne Ente, die halt mal wieder ganz Videospiel-„Journalismus“ mäßig auf irgend einer „anonymen Quelle“ beruht, die in der „Vergangenheit ein paar Mal schon richtig lag“ und wieder ungeprüft per copy&paste durch die einschlägigen Seiten geht,

1 „Gefällt mir“

Ein Film bei dem man beim ersten mal gucken gar nichts rafft. Schlüsselszenen müssen einem irgendwelche Randoms aus dem Internet erklären. Überhaupt wird der Film erst genießbar, wenn man die ganze Zeit nebenher in ein Wiki guckt. Geil. :supa:

2 „Gefällt mir“

Story versteht man erst, wenn man sich den Schlüsselanhänger bei Walmart in dne USA holt, den Aufdruck auf der Rückseite liest und dann das alles mit dem Kleingedruckten in den Sicherheitshinweisen abgleicht, die in der Brotbox, die’s exklusiv in D beim Aldi Süd gibt, bei liegen.

1 „Gefällt mir“

Das wäre doch der ulimative „interaktive Film“ :stuck_out_tongue:

Ich glaub das bietet sich als Film eher gut an :wink:

2 „Gefällt mir“

Jemand ne Ahnung, wie ich meinen Nat Type bei der PS4 ändern kann? Hab mir schon youtube videos angesehen und auch bestimmte Ports freigegeben, hat aber nichts geholfen. Mein Nat Typ bei der PS4 ist 3, der macht aber anscheinend Probleme bei Snowrunner. Wollte es gestern im Coop mit einem Kumpel spielen, da sagte mir das Spiel aber: Mein Nat Typ ist auf strikt, ändere den Nat Typ, damit du online spielen kannst. Bei Snowrunner müssen wohl auch bestimmte Ports freigeschaltet sein, das habe ich auch sogar gemacht, klappt dennoch nicht.

Jemand eine andere Idee, wie ich das Problem lösen kann? Sonst hatte ich bisher keine Probleme mit Coop und Co. nur das Spiel macht Probleme…

Upnp aktiviert? Und dmz etc deaktiviert? Ansonsten Router auf werkseinstellungen zurücksetzen

Eigentlich muss man heutzutage keine ports etc mehr freischalten

So, jetzt im richtigen Thread.

Kannst ja Yakuza 0 als Vorbereitung zocken;

1 „Gefällt mir“

Selbständige Portfreigaben für das Gerät sind erlaubt und exposed Host ist auch aktiviert.

Exposed host sollte man eigentlich garnicht mehr aktivieren bzw festlegen.

Mal den Google DNS ausprobiert?

Ja, klappt leider auch nicht. Habe in den Fritz Box Einstellungen noch was gefunden unter DNS Server: DNS over (DoT) verschlüsselte Namensauflösung im Internet. Häkchen ist nicht gesetzt, hat damit aber auch nichts zu tun, oder?