Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Das ist es halt :ugly:

Was interessiert mich das Ding auf dem Bildschirm, solang das Spiel Spaß macht?

Glücklicher Weise gilt das für die meisten Marios… abseits von dem Mario Tennis auf der WiiU und Lost Levels stellenweise vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Ich sehs so, Birdo ist Birdo und das ist auch gut so.

Das klingt wie: DENN KUCHEN IST GUT! \ :jochen: /

3 „Gefällt mir“

Kuchen ist auch gut :yum:

2 „Gefällt mir“

Kuchen ist lecker :point_up:

2 „Gefällt mir“

Das hier kommt bald raus, klingt gar nicht so verkehrt. Es scheint mittlerweile auch eine Demo dazu zu geben.
Außer auf Steam kommt das auch für XBox, Playstation und die Switch.

1 „Gefällt mir“

Aufschläge sind viel zu stark und einfach

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird ja noch was gebalanced bis zum Release, aber ist für den Ersteindruck schonmal schade :sweat_smile:

Es läuft ansich echt nur:
„OK Gegenüber steht eher außen, voll auf die Mitte“ - Ass
„Ok er steht eher innen, einmal komplett quer nach außen“ - Ass

Ab und an bekommt er dann mal einen. Kann natürlich auf der richtig hohen Schwierigkeitsstufe anders aussehen, aber war schon sehr leicht.

Ich glaub ich pausier Dying Light bis ein paar Updates kommen. Aktuell gibts Banditen die one hit kill Bomben werfen was mich dezent nervt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Dying Light wurde leider in einem desolaten Zusrand rausgehauen was ein paar Dinge angeht,

Hoff es ist in 3 Monaten spielbarer .

So schlimm find ich es auf der Series X gar nicht. Die meisten Bugs waren im Bereich nervig und nichts was ein neu starten des Spiels nicht behoben hätte (bei 25 Stunden soweit 4x nötig gewesen).

Weiß auch nicht ob die Bomben ein Bug sind oder so gehören, aber ich hab 6/7 Leben/Ausdauer upgrades und die onehitten mich (Level 3 Gegner) was ich schon heftig finde.

ich sehe es nicht ein70 euro für ein spiel hinzulatzen das für mich keinen fertigen Eindruck macht… hab viele von den bugs auch anders wo gesehen die nun folgen:

Ich tolerier als armer Mesch da nix mehr…so viele jahre entwicklungszeit und dann solche nebenstory…sorry nein

ach und das gabs auch noch

Auf mich wirkt es fertig und wie gesagt, ich hatte bisher keine wirklichen Probleme mit Bugs. Da gabs schon weit schlimmere Spiel releases. Ich sag aber auch nicht dass man es sich direkt zum Launch kaufen muss.

Ps:
Ich schau keine Videos :sweat_smile:
Und der Artikel ist vom Letzten Jahr :nun:

Für mich ist es eine gelungene open World, ich hab nicht umsonst 25 Stunden im Prolog verbracht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

will ich dir nicht absprechen…dennoch ist es ne Schande .

Sollte nicht so rüberkommen…
TW ACHTUNG :

Aber diese Story macht mir ALLES kaputt und ist eigentlich unverzeilich auch wenn das Team dahinter nichts kann ( schön das du den Artikel nicht gekesen hast und lol ein jahr lt gesagt hast :frowning: )

Das ist nur das harmlose, Achtung es kann verstören was du liest.

Das ist doch in fast jeder Firma so, ich hab noch nie in einer Firma gearbeitet wo es anders gewesen wäre. Vitamin B regiert leider die Welt :frowning:

Ich lass mir davon aber nicht den Spaß rauben und sieh es so. Wenn das Spiel floppt, sitzen viele Mitarbeiter auf der Straße die überhaupt nichts dafür können.

3 „Gefällt mir“

Einfach für PS4 kaufen da sind es nur 60€ :fuerdaswasesseinwill:

Spaß beiseite ^^ Klar wenn es für dich nicht Fertig aussieht, aus nem anderen Grund kein Vollpreis wert ist oder wegen der Firma Boykotieren willst ist das natürlich alles ok so.

Wollte nur wie @Kraehe sagen das zmd auch bei mir Stand nach aktuell nur 10h das Game normal und sauber läuft (PS4 Pro). Hatte bisher keine Bugs die mir störend aufgefallen wären oder Gamebreaker sind. Dazu macht der ANfang auch als Game soweit Spaß. Mal sehen wie es wieter geht und ob da noch groß BUgs ect, kommen oder Gameplay nicht trägt.

1 „Gefällt mir“

Ist Dying Light 2 denn auch auf PC so hart verbuggt?

Hatte mit zwei Freunden überlegt, dass zu dritt zu spielen.

Den patch notes nach ist koop wohl sehr buggy

WORDLE🇩🇪 375 4/6

:green_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:
by @dewordle
Wordle 237 4/6

:green_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::green_square:
:yellow_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at/play
Easy.:cat_sip:

1 „Gefällt mir“