Ggf. sollte man für den Chat auch kein 1 bis 10 Voting nehmen. Lass die Redaktion abstimmen und der Chat kann entweder „Daumen hoch“/„Herz“ oder „Daumen runter“/„kein Herz“ vergeben mit der Option „Nicht gespielt“. Dann hat man ja die Prozentzahl wie sich die Community aufspaltet und setzt das neben dem Redaktionsvoting.
Virtua Tennis (2000)
- 10
- 09
- 08
- 07
- 06
- 05
- 04
- 03
- 02
- 01
- Nicht gespielt
0 Teilnehmer
Eventuell hätte man auch im Vorhinein auf der Homepage abstimmen lassen können. Man hatte doch mal dieses Hype-Tool für kommende Games, das könnte man ja dafür gut nutzen. Ich bin sicher da hat man weniger Trolle. Könnte man ne Woche vorher in Gametalk, Blog und Social Media ankündigen und auch anfangs der Sendung die Leute noch auffordern abzustimmen. So würde man auch wieder neue Leute auf die HP locken.
Durch diese unzähligen und ständigen Abstimmungen geht ja die Grundidee des Chats auch irgendwie flöten.
Ich merke ich hab irgendwie alles gespielt. Und meine Top-Spiele kamen noch gar nicht
Das absolut beste Tennis-Spiel!
Das Remake war der Kaufgrund für die X-Box 360 für mich.
Zock ich heute noch dauernd. Großartig.
Um das mal los zu werden, welche 2000er Spiele ich gespielt habt (Aufzählung kann Lücken aufweisen)
- Baldurs Gate II
- Tony Hawks Pro Skater 2
- Icewind Dale
- 24 Stunden von Le Mans
- Colin McRae Ralley 2.0
- Die Sims
- Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
- King of the Road
- Star Trek Voyager: Elite Force
- Motocross Madness 2
Obwohl ich mich Null für Tennis interessiere, hatte ich damals sehr viel Spaß damit, gerade zu viert. Gibt es aktuell vergleichbare Tennis-Spiele? Edit: Zuletzt hatte ich Virtua Tennis 3 auf der 360 gezockt. Das habe ich auch gut in Erinnerung.
Was ist deine Note? Eine 10 wohl nach der Liebe zum Game
Wird die Community heute ein Spiel mit mindestens 7,0 bewerten?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Mein Game auf für dieses Jahr wäre bei mir Red Alert 2, da habe ich so viele Stunden gespielt und Jahre später habe ich immer noch meinen Spaß damit.
Community ist halt based Durchschnitt der Comm liegt näher bei 5 wie es sein soll, die Redaktion vergibt durchschnittlich eine IGN’sche 7/10.
Vielleicht würde sich etwas an der Community Note ändern, wenn man die Redaktionswertung erst nach dem Voting zeigt/nennt.
Das ist halt die alte Schule.
7 ist schlecht
8 ist ganz gut
9 ist ordentlich
10 ist das beste Spiel aller Zeiten
Mir gefällt die Show echt richtig gut und ich hoffe darauf, dass noch weitere Episoden gemacht werden.
Nur die Community-Bewertungen sind ein kleiner Wermutstropfen.
Das ist ja schon ne Vorauswahl. Ist ne 5 Schulnote 4- oder ne glatte 3?
Shogun: Total War
- 10
- 09
- 08
- 07
- 06
- 05
- 04
- 03
- 02
- 01
- Nicht gespielt
0 Teilnehmer
Ich wünsche mir auch schon lange einen neuen Virtua Tennis Teil oder zumindest ein Remake. Ich könnte mir vorstellen, dass das besonders als Online Game echt gut funktionieren könnte.
Ich finde die Sendung super und würde eine Fortsetzung begrüßen
Vielleicht kann man zukünftig das Wertungssystem aber gegen das Schulnotensystem, oder ein simples und austauschen.
Wenn ich ein Spiel schlecht bewerte, bin ich kein Troll, sondern habe meine definitive Meinung, da ich wenig von damals neu spiele, um meinen Eindruck zu überdenken.
Sims war hammer, Tekken Tag auch ordentlich, Majoras Mask finde ich legitim einfach scheiße, viele andere Spiele aus der Zeit habe ich mangels Interesse oder Besitz eines passendem System nicht einmal spielen können und heute wäre mein Eindruck ein anderer als damals.
Bitte behaltet das Konzept bei, man kann auch noch weiter zurück als 2000 gehen, oder vorwärts, nur die Art der Abstimmung sollte vielleicht überarbeitet werden.
/ Schulnoten sind die Pein der Bewertungsindustrie
3 Schulnote = 5/10
Deus Ex (2000)
- 10
- 09
- 08
- 07
- 06
- 05
- 04
- 03
- 02
- 01
- Nicht gespielt
0 Teilnehmer
Ich denke mit Noten können die meisten mehr anfangen, als mit einer Skala von 1 bis 10.
Kam selbst auch noch nie auf dem Trichter, wie man ein Spiel von 1 bis 100% bewerten soll, wie es so viele Magazine schon immer getan haben.