Es gibt sicher unfaire Reviews, die sich nicht aus ihrer Subjektivität befreien können. Das ist ganz sicher auch ein Kritikpunkt.
Bugs aber auf den Umstand zu schieben, dass es da draussen halt verschiedene Hardware gibt, ist ziemlich daneben. Wenn eine Hardware nicht funktioniert, dann darf ich das Spiel auch nicht für diese verkaufen. Und ja PC‘s sind komplex, aber ein gutes (teures) QA kann das eben abfangen.
Ja funktioniert hervorragend für die Publisher. Warum sollten die eigentlich noch so viel Geld in Spiele investieren? Warum aufwendige Tests durchführen?
Die Leute kaufen den Kram ja noch vor Release…
Stimmt, aber deswegen sinkt eben auch die Qualität, denn die Käufer brauchen sie offensichtlich nicht.
Ist jetzt eine reine „aus dem Bauch heraus“ Schätzung, aber ich denke so ca. 70-80% der Käufer belesen sich vorher nicht groß über ein Spiel. Das sind entweder spontane, „oh ich mag das Franchise“, oder „das kaufen so viele“, dann muss das gut sein/meine Freunde haben das also kaufe ichs auch" Entscheidungen.
Reviews, Bugs, mieserable crunch Verhältnisse und andere Probleme interessieren die große Menge der Käufer überhaupt nicht, bzw. nur am Rande.
Das Gerät wird glaube ich niemals erscheinen. Das ist gefühlt schon ewig ein Sorgenkind und taucht auch immer wieder bei r/shittykickstarters auf
Lustig was es da alles für ideen gab.
Salut für den Valve-Mitarbeiter, der das testen musste.
Endlich ein Spiel, dass man auf einer langen Zugfahrt spielen kann. Dafür lohnt sich das Steam Deck
Ich hab auf ner Zug fahrt mal Katawa Shoujo gespielt da es mir empfohlen wurde, dachte es wäre ein normales Datin Sim Spiel und dann gabs plötzlich ner Sex Szene
Hanako
Da wollte ich hin aber ich hab wohl was verbasselt und hab die Emi Route bekommen. Das war vielleicht eine Achterbahnfahrt
Ich hatte alles richtig gemacht, um direkt Hanako UND ihr gutes Ende zu bekommen. Für die Feels der „4chan-VN“ war ich aber nicht vorbereitet.
Ich frag’ mich jetzt aber, ob es heute immer noch so gut wäre. Ist ja doch schon ein paar Jährchen her…
Vollkommen logischer und nötiger Schritt…
In other news, Nintendo lässt Videos abwürgen, wo Yuzu oder Ryujinx auf dem SteamDeck gezeigt werden.
Irgendwie so gar nicht überraschend
Das… ist… TETRIS!
Gab’s nicht einen eigenen wordle Thread?
Der heißt jetzt Allgemeiner Videospieleplausch.
Jetzt nicht mehr