Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Sicher nur weil er ruhig sitzen geblieben ist :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:nun: Damit habe ich tatsächlich Probleme, vorallem wenn Mr. Gates es von mir erwartet.

Tja und darum kriegt nur @Kraehe die guten Rabatte und du nicht :slight_smile:

Aber verstehe dich. Bei mir hat dieser Gates daher auch keine Möglichkeit mir was zu sagen. Keine Xbox und kein Windows. Ha da soll er doch mal versuchen mich ruhig sitzen zu lassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aha! Impfgegner also! :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Ich Bin immer gegen alles … Also Auch dagegen dagegen zu sein.

Ne aber keine Angst ich bin keiner dieser Impfgegner.

1 „Gefällt mir“

Ron Gilbert hat auch Tonnen an vergessenswertem Schmonz gemacht bzw. daran mitgearbeitet oder seinen Namen für her gegeben.
Schau dir mal seinen Wikipedia Eintrag an.
Wenn er genug Budget, Lust und Zeit hat, kommt manchmal Gold raus, aber sonst kocht der Herr Gilbert auch nur mit Wasser.
Also allein von dem her hat Poki eine bessere Bilanz was seine Spiele angeht.

Finde es eh super schade dass die Zeit der Daedalic Adventures vorbei ist.
Ich glaube das Gollum Spiel wird der letzte Sargnagel in Daedalics Point & Click Leben sein.
Die Firma wurde eh schon aufgekauft und wenn Gollum meines Erwartens nach großartig floppen wird, wird auch noch der Rest sterben.
Man hat sich schon bei Silence einem Markt anpassen wollen, der nicht existiert (Adventures sind Nische, wenn man das casualisiert vertreibt man Fans und die Massen wollen es eh nicht).
Gollum ohne Film Lizenz wird nicht funktionieren, wenn ja wäre ich echt überrascht.
Ich würde es Daedalic eh wünschen, aber meine Hoffnungen sind gering…

Lohnt sich die Ultimate Edition von Persona 5 Royal, oder reicht die normale Version?

Hier ist aufgeführt was in der Ultimate drinne ist. Kriegst paar extra Persona, paar extra Kämpfe und Kostüme für Kasumi. Nichts großes, aber ganz ehrlich,…für die Kostüme würd ichs ausgeben :smiley:

1 „Gefällt mir“

So kosmetische Items sind nichts für mich. Ich hole mir die normale Version.
@Kraehe :man_detective:

Ich hab mich verlesen, dachte du meinst P5 oder P5 Royal :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jap, das fängt die Map einfach nicht auf. Selbst mit einem Maintank hat man schlechte Karten, da er einfach nicht überall sein kann.
Hält man jetzt die Front, oder beschützt man die Supports?(z.B. indem man die Widow mit WInston dived) Für mich funktioniert das einfach nicht gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir das Remaster von „Need for Speed: Hot Pursuit“ im Sale für die PS4 gekauft.

Fand ich auf der PS3 schon super!

Wird mein Sommer Rennspiel! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hat für mich auch schon mit 2 Tanks nicht funktioniert. Beim Beispiel mit Winston braucht man einfach um ein vielfaches länger um bei dem Sniper zu sein und ihn zu erledigen, als die 1 Sekunde die der Sniper für den Kill benötigt. Man merkt dass die Balance bei dieser Änderung auf 5v5 kaum berücksichtigt wurde.

Dass man dem einen Tank jetzt mehr HP gegeben hat, führt auch nur dazu dass Leute Tank wegen dem Vorteil im 1v1 spielen und nicht weil sie das Team schützen wollen. Zumindest hatte ich das Gefühl in den Matches die ich bisher als Damage und Healer gespielt habe.

Hat irgendwer ne Ahnung was die Factorio Entwickler angestellt haben?
Das Forum auf Steam ist grad ein riesen dumpster fire voll mit russischen Trollen die alles und jeden thread mit ihrer anti Ukraine Propaganda vollmüllen.

In dem Ausmaße hab ich das seit Jahren nicht mehr gesehn, schätze da werden Mods von Valve einspringen müssen um das unter Kontrolle zu kriegen.

Die haben scheinbar den Preis des Spieles in Russland um das 20 fache erhöht. Haben es aber mittlerweile schon wieder zurück genommen. Es war wohl ein Versehen und keine Absicht.

Joar hätten den Preis auch so lassen können. Zahlung bei Steam ist aus Russland doch sowieso nurnoch über umwege möglich weil Valve sich auch an die Sanktionen gegen Russland halten muss.

Keine bildergalerie zu den kostümen, diese Anfänger :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So, P5 Royal lädt runter.

6 „Gefällt mir“

Da habe ich tatsächlich andere Erfahrungen gemacht :smiley: In 80% der Fälle sticht hat ein Winston ne Widow ausgestochen, wenn sie auf dem selben Niveau spielen.

Ich denke das liegt auch einfach daran, dass man generell mehr in die Richtung geht, das Spiel dps freundlicher zu gestalten. Merkt man ja allein daran, dass die Tanks einfach nur dicke dps’ sind. (wie du unten auch schon angeschnitten hast)

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt auch. Was ich damit meinte war eher dass man eine Widow nicht 100% der Zeit bedrängen kann und bei One-Hit-Kills eben 3 Schüsse reichen um das halbe Team auszuschalten. Ein Tank mit Schild ist da eigentlich Pflicht wenn Sniper im Gegnerteam sind.