Das Spiel wurde hier mehrfach lobend erwähnt was ich mich erinnere
Jau hab ich einige Male hier im Forum erwähnt gesehen. Für Fans der Richtung wohl ein richtig guter Titel.
Hatte mich erst gefesselt und begeistert, aber dann leider nach dem ersten Ende verloren. Hatte bis dahin trotzdem gute 13 Stunden Spaß damit. Ich kann jedem Game Pass Besitzer empfehlen zumindest mal einen Blick drauf zu werfen,
Ich war raus als ich gelesen hab dass es sehr rätsellastig sein soll. Ich hab dafür nicht die Geduld
Auf Signalis freue ich mich auch schon wie eun Schnitzel. Das sieht einfach richtig gut aus. Musste es nur bisher immer wieder aufschieben. Nachdem ich mit Hogwarts Legacy und Wild Hearts furch bin, komme ich hoffentlich mal dazu.
Schröck und Simon haben es auf dem Sender auch LetsPlayed, wenn auch bisher nur eine Folge.
Ich hätte so Lust Far Cry 5 nachzuholen aber ich habe absolut keine Lust das nur mit 30 FPS auf der PS5 zu spielen Hab letztens im Angebot Far Cry 6 gekauft aber irgendwie ist mir das Setting mittlerweile zu durchgenudelt^^
Far Cry 5 war das in Murica, oder?
Genau, mit diesem Sektendorf. Das Setting ist halt voll mein Ding.
soso da hätte icha uch was in DE für dich
Das setting hat mir vor dem Kauf überhaupt nicht zugesagt. Hat mich dann aber soch relativ schnell reingezogen.
Der Name ist so generisch, mich hätte nicht gewundert wenn da n spider rope hero hinter gesteckt hätte.
Modernes Vice City…
Ego Shooter…
Hm, irgendwie wird Wo Long immer schlechter je weiter ich im Spiel komme. Der geilste Bosskampf war der erste und auch die Level lassen nach
Glaub ich pausiere oder brech es ab. Schade.
Wie weit bist du denn? Bei den Bossen gibts tatsächlich ein bisschen ein Auf- und Ab. Gerade bei den Zhang-Brüdern fand ich auch nur den ersten wirklich gut.
Dummerweise hab ich meinen Spielstand überschrieben, und musste nochmal von vorne anfangen.
Ich hatte tatsächlich auch einen seltsamen Fehler, und zwar konnte ich eine Zeit lang nicht mehr blocken. Sprich die Taste ging einfach nicht mehr. Und dann ist das Spiel tatsächlich kaum spielbar. Momentan vermute ich, dass das passiert ist, weil ich das Spiel mit ALT+F4 geschlossen hab. Nachdem ich das Spiel übers Menü verlassen hatte und neu gestartet hab ging es nämlich auch wieder.
Die Bosse bisher haben mir bisher eigentlich alle Spaß gemacht. Der einzige den ich echt nicht mochte war einer der einfach n Raum gefüllt mit Gegnern war… das war wie Royal Rat Vanguard aus Dark Souls 2 aber in noch schlechter.
Aber die anderen Bosse fand ich alle echt gut.
Insgesamt bin ich ziemlich begeistert, mit leichten Abstrichen hier und da. Ich bin froh, dass ich recht früh gelernt habe wie man die Begleiter*innen wegschickt.
Wie macht man das? An sich is das spiel ganz gut aber die begleiter machens zu einfach alle bosse first try gelegt bis jetzt das is recht schad jatte mir mehr herausfordering erwartet aber bis jetzt is wo long noch einfacher als nioh2 und das war schon recht einfach
Aber es läuft super flüssig ich nerk da nix von performance problemen
Man hat so n Item im Inventar (ne Feder, glaube ich?). Die kann man benutzen um sie wegzuschicken.
Ich hatte durchaus ne gute Herausforderung mit einigen der Bosse. Kann natürlich aber auch sein, dass sie anderen Leuten einfach leichter fallen.