Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Multiplayer
:shocked_rikon:

Zählt das schon als cheaten weil man eine schwarmintelligenz benutzt?

was gibt es schöneres als in hochgestyled im alten china dämonen verprügeln
ich weiß nicht wie koei tekmo es schafft aber es hat einfach was mit diesen makelosen gesichtern rumzulaufen :smiley:

EDIT: kurze zwischeninfo: wo long is koei tekmos take an sekiro, d.h man spielt mit deflects und es gibt nicht mehr die stances aus nioh

wobei mir mein nioh2 char besser gefiel

anyway: wer sich bei wo long fallen dynasty noch nicht sicher ist: man kann aktuell auf jeder plattform auf der es erscheint die ersten 2 level spielen und wer will kann das sogar dann in den release mitnehmen der am 6 märz ist. pretty cool ngl

1 „Gefällt mir“

Also wieder keine zusammenhängende Welt? :frowning:

Fand nioh 2 gut aber habs nicht mehr beendet. Werd vl in die Gamepass Version rein schauen.

1 „Gefällt mir“

nein, die kommt erst mit rise of ronin oder wie der titel heißt.

In der demo wirkt es bis jetzt aber zumindestens flüssiger da ich direkt von level zu level geportet wurde ohne in eine hub welt zu kommen, da man von jedem safepoint aus in ein anderes level reisen kann zumindestens wirkte es so

2 „Gefällt mir“

kotz

Wie ist das denn passiert? :thinking:

Die falschen Spiele gespielt.

Falls ihr gegen Ende des Monats noch etwas Geld über habgt, hier das prefekte Spiel für euch :kappa:

Individuelle Reisgestaltung ist doch was feines :kappa:

https://steamdb.info/app/1959610/

Of course you can buy in US. Is cheap.

1 Mio. Dollar? Na klar, warum nicht? Hab ich sowieso immer in meiner Hosentasche parat, falls ich mir mal spontan 'nen neuen Ferrari kaufen möchte.

It’s funny cos it’s true :kappa:

https://steamdb.info/app/1200630/

Sitze beim ersten Boss und kassiere nur Treffer. Ich hab das Timing überhaupt nicht drauf oder das System nicht verstanden :>

fand es gar nicht so schwierig, kurz nachdem du den windup für die animation siehst muss man kreis zum deflecten drücken. Hatte das gefühl es war deutlich einfacher als in sekiro weil das fenster zum deflecten größer ist und man gegner immer sofort unterbricht beim angreifen

kann aber leider nicht mehr hilfe geben als das man im zweifelsfall einfach die „criticals“ kontert und sonstmit den zaubern arbeitet um den gegner zu breaken

1 „Gefällt mir“

Hab mir das Video aus dem „reißerischen Threadtitel“ (PR Desaster für Tarkov oder so ähnlich) zu Tarkov angeschaut , muss sagen dass sieht schon bitter aus. Ich kenne allerdings den Typen nicht und man muss ja sein Wort für wahres nehmen dabei, aber was er an Videomaterial zeigt ist schon bitter…

Und wenn bei 120 Runden save sagen kann, dass in um die 60% man definitiv einen Cheater erkannt hat ist das schon mieß. Man trifft ja auch nicht auf alle Spieler, und bei denen die man trifft hat man in mehr als der Hälfte der Runden mindestens einen Cheater dabei, öfters sogar ganze Teams…

Also so wie es aussieht bin ich echt froh da nie Zeit und Geld reingesteckt zu haben, auch wenn es mich gereizt hätte.

Falls jemand aufgrund des Threadtitels oder des Thumbnails es überflogen hat hier nochmal das video:
(yoah, das Thumbnail ist halt entsprechend gestaltet um Aufmerksamkeit zu erregen, das Video an sich ist aber schön sachlihc und ruhig)

1 „Gefällt mir“

Wiggle

ftfy

wiggle

1 „Gefällt mir“

muss dazu sagen es gab glaub ich bereits mal ein video von einem anderen creator der genau das gleiche gemacht hat, also es ist nicht direkt neu die problematik und das ist ein problem das vor allem aufgetaucht ist als tarkov überraschend so extrem groß wurde.

ist sehr schade für tarkov und für mich waren tatsächlich die ständigen headshots ohne das ich mich wehren konnte ein grund warum ich es nicht mehr spiele, die massiven wartezeiten zwischen raids v.a. zu wipes sind der andere

Jemand ne Idee wie lang die Demo von Wo Long circa ist? Ich weiß, ist schwer zu sagen sowas, aber sind das eher 3-4 Stunden oder eher 30-40 Minuten?