Für die nächste Konsole. Für dieses Jahr reicht Zelda
Und es wird sich verkaufen wie blöde
Ok i schreibe Metroid Prime jetzt ab
Scheint wohl was mit dem Spielstand nicht zu stimmen und Endphase wird einfach nicht getriggered.
Aber war bis zu diesem Bug ein geiles Game (Ja Backtracking is scheiße, aber verzeihe ich nem 20 Jahre alten game ^^) und hatte viel Spaß mal wieder mit Samus abzuhängen.
Mal ganz blöd gefragt,hast du alle Artefaktköpfe abgescannt?
Ich hab auch ein Artefakt gefunden bevor ich das abgescannt hatte in dem Steinkreis, vll liegts daran?
Neues Pokemon wurde angekündigt
Wow, zwei neue Pokemon Spiele an einem Tag angekündigt
Extra nochmal nachträglich alle gescant aber nix
Fürchte es liegt daran das ich beim einsammeln des Artefakts in der Lavahöle quasi in der Aktion des einsammelns gestorben bin. Scheint wohl etwas verbugged zu sein der Spielstand jetzt.
Hoffe, dass Mal Captain Falcon als extra Charakter noch geben wird. Wenn er schon kein eigenes Spiel mehr bekommt, kann er bei Mario Kart paar Rennen fahren
Metroid Fusion erscheint am 09.03 für die Switch GBA Expansion.
Nintendo feuert schon aus allen röhren aktuell mit dem Metroid-Franchise.
Ich beschwere mich da nicht, da die Games alle richtig richtig gut sind
An dem Spiel bin ich als Kind immer verzweifelt Habs aber tausendmal angefangen.
Freut euch auf richtig katastrophale Bosskämpfe.
Aber ja ansonsten sehr zeitlos
ich habe das spiel auch nie durchgespielt, weil es so schwer war.
Aber da war ich noch jung und unerfahren.
Vielleicht wird es ja heutzutage besser, wo ich alt und unerfahren bin
Und du es im Emulator spielst wo man quicksaven und zurückspulen kann.
oh ja, das ist ein segen.
Habe es bei Minish Cap viel benutzt, als ich beim letzten Bosskampf war, was irgendwie mehrere Phasen besitzt und einer nerviger ist als der andere
Ich versuche es auch immer möglichst nicht zu abusen und Spiele so zu spielen wie sie ursprünglich gedacht waren, aber ich hab nicht mehr die Zeit und Geduld wie noch vor vielen Jahren.
Zeit ist aber oft ne Ausrede.
Durch höhere Schwierigkeit wurde ja versucht kürzere Spielzeit zu verstecken. Nimmt man den Schwierigkeitsgrad, nimmt man vielen Spielen auch extrem viel von der eigentlichen Erfahrung weg.
Naja mit Quicksave und Load muss man ja trotzdem alle Phasen schaffen. Wenn das Gameplay Spaß bereitet, wird man es ja trotzdem mehrmals spielen wollen. Da brauche ich keine nach 5 Fehlern fängst du wieder bei 0 an Mechanik. Dafür habe ich Rogue-Games, die mich dafür dann auch mit Varianz unterhalten.
Äh, ja aber halt eine mit Substanz^^ ich hab auch einfach nicht mehr ewig Zeit für alles und bin froh wenn ich ne etwas flottere Erfahrung bei Videospielen hab.