Da bin ich so ziemlich das Gegenteil, ein paar wenige Spiele, die dafür aber sehr lang und viel
Heiligs Blechle
Sandcastle
Jo mei, is des a Kinderspuil?
Ich hab mich sehr auf das Spiel gefreut. Hab heute auch nur negative Überschriften gesehen. Werde mir mal ein paar Reviews ansehen
schade naja
Also ich schau nem Kumpel grad beim Biomutant zocken über Stream zu und der hat viel Spaß mit dem Spiel. Finde es lustig dass so viele User das Spiel zerreißen, obwohl es grade erst draußen ist.
Ein Schelm könnte denken das wären Trolle.
Ich bin jetzt eine Stunde im Spiel, ich mags bisher.
Ich verstehe die Gaming-Welt nicht mehr.
Ich spiele jetzt seit 2,5h und habe bisher genau das bekommen was ich erwartet habe. Die Welt ist mit so viel Liebe ins Detail gestaltet. Klar die Grafik ist nicht Nextgen, aber durch Licht und Farben wirkt es sehr schön.
Das Kampfsystem find ich bisher gut. Man lernt immer mehr Fähigkeiten hinzu und es scheint bisher aufzugehen.
Ich hatte auch noch keinen einzigen Bug.
Klar, ist nicht alles Gold was glänzt. Das die Figuren nicht selbst sprechen, ist für mich bisher der „größte“ Störfaktor. Aber ich verstehe es, so ein Entwickler hat eben nicht das Budget für ein komplettes Synchroteam.
Vielleicht hätte man das Spiel vielleicht nicht zum AAA Preis verkaufen sollen? Aber das Game hat auf keinen Fall eine Wertung unter 40% verdient
In the end there isn’t loads wrong with Biomutant, it’s more that the bits that are wrong are pervasive, and you have to wade through extraneous fluff to enjoy the bits that are right. Really cool hats, though.
Ich bin auch sehr positiv überrascht nachdem es teils so verrissen wurde, ich kann es bislang überhaupt nicht nachvollziehen. Einzig dass alle m ein Tutorial kommt ist etwas nervig bisher.
Ja das wirkt etwas altbacken und zieht sich auch etwas in die länge
Bisher würde ich sagen Banjo Kazooie meets Ghost of Tsushima
Ich lese dass das Spiel auch inspiriert von Phantasmagoria und Night Trap ist und dachte dann sofort : Klarer Fall für Spiele mit Bart wenn es 2022 veröffentlicht wird
Die Prämisse klingt echt nicht übel bzw gut trashig : Du bist ein Producer einer Live ausgestrahlten Show die nur um Punkt 22 Uhr spielbar sein wird und musst dafür sorgen das deine Crew gutes Footage vom Geist Long Lady (nein nicht Lady Dimitrescu aus RE Village) besorgt.
Zusätzlich wird es wohl auch auf der Switch und auf PS4 wohl erscheinen.
Was haltet ihr von dem Konzept? Klingt doch auch nach einem spaßigen Stream Spiel oder?
Hauptsache sie haben es nicht mal geschafft das Spiel in 4K auf die PS5 zu bringen…
Eine Nextgen Version soll noch Ende des Jahres folgen.
Ich glaube bei Tales Arise werde ich mal den Einstieg in die Serie wagen. Ich liebäugle damit ja eh schon länger, hab mich aber noch nicht so richtig überwinden können. Als ich neulich im Store dann Material sah, hab ich mega Lust bekommen. (Gleiches gilt auch für Trials of Trails of Cold Steel, Ys und Atelier Spiele wo ich auch gerne mal reinkommen würde)
Haben Sie, sie haben es wegen eines Bugs aktuell aber deaktiviert und mit einem kommenden Patch wieder aktiviert.
Never Alone dauert wohl so 3-4h
Beyond: Two Souls wären wohl eher 3-4 Abende mit 12-15h