Hoffentlich haben die das grottige Gameplay vom Vorgänger gefixt. Ansonsten sehe ich schwarz.
Anfangs hat’s auch Bock gemacht, aber dann fiel irgendwie doch alles in die Belanglosigkeit.
Aber das sind dann auch einfach meine Probleme mit den Spielen, das RPG System konnt ich auch nicht leiden.
Bin auch eher für länger als Kürzer.
Finde es ist einfach abhängig vom Spiel. Wenn Gameplay und Story dafür ausgelegt sind ist länger gut, wenn nicht sollte es eher knackig sein damit es nicht zu langweilen beginnt ^^
Aber in der Regel macht man mit länger weniger wahrschenlich was falsch als mit zu kurz was meine Erfahrungen angeht.
Zum Glück gibts keine allgemeingültige Definition von Langeweile. Ich bin mal nen ganzen Abend mit nem Boot bei Assassins Creed Origins übers Wasser geschippert und habe mich kein Stück gelangweilt
Thats what she said.
Ja es kommt halt auf das Spiel an.
Wenn mich die Story und das Gameplay nicht irgendwann anödet wie es viel zu oft bei modernen Titeln der Fall ist, bin ich auch mehr als willig mehre Stunden in das Spiel zu investieren.
Ich hab ~280h auf dem Tacho im Eurotruck Simulator 2.
Ich habe die Diskussion damit gewonnen.
#hierkannzugemachtwerden
Süß
Gibt es noch weitere spiele wie MEN of medan, also storybasierte spiele, die man multiplayer zusammen an einem abend durchzocken kann?
Ich weiß. Ich hatte lange Phasen der Finsternis
Das sind doch rookie numbers. Ich hab 800 Stunden in Xenoblade chronicles 2.
Rimworld weit über 1000 Stunden
Sorry @Kraehe, aber du bist auch kein Maßstab für mich
@godbrakka Ich bin mehr der, der durch die Bandbreite spielt wie sich auf wenige Titel intensiv beschränkt. ^^ Von dem her sind Dinge über 100h schon eher die Seltenheit bei mir. Da sind dann der ETS mit 280h getrackten (also bestimmt auch +300h), Warframe mit +500h schon eher die Ausnahme (WoWs zeichnen ja nicht mit dürfte aber auch irgendwo dazwischen liegen ^^)
Da bin ich so ziemlich das Gegenteil, ein paar wenige Spiele, die dafür aber sehr lang und viel
Heiligs Blechle
Sandcastle
Jo mei, is des a Kinderspuil?
Ich hab mich sehr auf das Spiel gefreut. Hab heute auch nur negative Überschriften gesehen. Werde mir mal ein paar Reviews ansehen
schade naja