Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

ja das stimmt schon
Gibt da inzwischen doch einige schnelle Runden, wo durchgerusht wird.
Aber die Mehrzahl ist es nicht.
Allgemein stört mich die generelle Richtung auch die man da geht, aber das Grundprinzip bringt mich doch immer mal wieder zurück zu dem Spiel.

Das man immer Pay2Win bevorzugt? Ja das hat mir auch richtig Spaß an den 2500 Runden bereitet…

ja klar ist Pay2Win ein Faktor, aber nie der entscheidende finde ich
Klar wenn man nur tier10 fahren will, muss man Premium spielen und vielleicht auch mehr Gold Munition einsetzen, aber so generell eigentlich nicht.
Na klar gibts 1zu1 Situationen wo man ohne Gold Munition im Nachteil ist und der Gegner einen raus nimmt, wenn man keine nutzt, aber in Summe sind es immer so viele Faktoren das es nicht das Spiel entscheidet.

edit: Ich auch gerade für Gold kann man die teure Mun ja gar nicht mehr kaufen, hat man wohl irgendwann mal raus genommen.
ok sie ist immer noch 4-10x so teuer wie die normale

Ich bin echt froh, dass ich weg bin von dem Stoff. Den Frust, den ich bei dem Spiel teilweise hatte…nee das isses mir echt nicht wert.

Besonders halt das typische „scheisse der IS ist echt ein Monster. Immer wenn ich auf den treffe hab ich Angst. Der durschlägt gefühlt alles und alles prallt ab“…also erspielt man ihn und dann hat man anscheinend seinen bei Wish bestellt, weil da geht überhaupt nix.

1 „Gefällt mir“

Das schlimmste war bei WoT einfach dass das eigene Team irgendwie aus den größten Idioten bestand und beim Gegner Team irgendwie nicht.

Konnte man ja auch dank ein paar Mods immer die Stats sehen und die haben das leider bestätigt.

Bin auch sehr froh mir das alles nicht mehr anzutun.

@Ghisteslohm was hast du getan? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Hab grad nen alten Outlook Account das erste mal seit MOnaten wieder entstäubert ^^

Nutze den oft für free sign ups ect um Werbung zu umgehen die ich nich auf meinen aktiven Mails haben will.

Und im Junk Mail Ordner sind 3 Mails von Frost Giant :beanlurk:

1. Juli, sie wurden für einen upcoming Alpha Test ausgewählt

2. August, hier ihr Alpha Zugang

3. September, weitere Alpha für October, hier ihr Zugang

Und ich hab die alle nicht mitbekommen :beanfeels:

Warum nur hab ich trottel diese Mail benutzt um mich bei Frost Giant einzuschreiben :cluelesseddy:

EDIT: Sind sogar noch paar mehr mit INfos über die Auswertungen der Alphas.

Das liest sich irgendwie so:

Wie man YT Werbung ohne gegen die tos zu verstoßen umgehen kann, lol #Windowsphone

https://twitter.com/endermanch/status/1715397516009554240

1 „Gefällt mir“

Kennt hier einer gute Horror Spiele, die so maximal 2 Stunden gehen?

Eher Grusel aber Layers of fear fällt mir als erstes ein.

Die ganzen Spiele von Chilla’s Art gehn nur so ca. 1 bis 2 Stunden.
https://store.steampowered.com/bundle/12139/Chillas_Art_Complete_Pack/

1 „Gefällt mir“

Yomawari night alone Bzw Generell die yomawari reihe

1 „Gefällt mir“

Resident Evil 3 Remake :kappa:

2 „Gefällt mir“

Traurig aber wahr :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Poppy-Playtime sah in einem Letsplay ganz cool aus

1 „Gefällt mir“

Achja hab Iron Lung vergessen. Geht auch keine 2 Stunden.

2 „Gefällt mir“

Wäre mir auch tausendmal lieber als sowas unnötiges wie raytracing. Besonders bei Rüstungen wäre es wirklich an der Zeit dass die wirklich starr und nicht fast jedesmal aus gummi ist

1 „Gefällt mir“

Song of Horror geht zwar länger, aber ist schön in Kapitel unterteilt und die sind so ca. 2 Stunden lang. Und da es nach jedem Kapitel nen Cut gibt muss man die auch nicht am Stück weg ballern.

Und mir gefällt das Spiel sehr gut (bin noch nicht durch).

1 „Gefällt mir“

Da hab ich bei Leon letztens zugesehen, wirkte auch gut

1 „Gefällt mir“