Yomawari night alone Bzw Generell die yomawari reihe
Resident Evil 3 Remake
Traurig aber wahr
Poppy-Playtime sah in einem Letsplay ganz cool aus
Achja hab Iron Lung vergessen. Geht auch keine 2 Stunden.
Wäre mir auch tausendmal lieber als sowas unnötiges wie raytracing. Besonders bei Rüstungen wäre es wirklich an der Zeit dass die wirklich starr und nicht fast jedesmal aus gummi ist
Song of Horror geht zwar länger, aber ist schön in Kapitel unterteilt und die sind so ca. 2 Stunden lang. Und da es nach jedem Kapitel nen Cut gibt muss man die auch nicht am Stück weg ballern.
Und mir gefällt das Spiel sehr gut (bin noch nicht durch).
Da hab ich bei Leon letztens zugesehen, wirkte auch gut
Ich hab mich vorhin auch gefragt ob Red Dead Redemption 2 das Clipping von Haaren und Kleidung vielleicht besser hinbekommen hat, weil das Spiel in technischer Hinsicht überraschend perfekt ist. Aber nope, auch RDR2 versagt in der Disziplin kläglich:
Wobei bei Haaren verstehe ich es noch dass es vl zuviel Rechenleistung frisst das physikalisch korrekt darzustellen was Kollisionen angeht.
Aber starre Rüstungen sollten doch gehen
Wollte sun haven auf dem steam deck als gute Nacht Spiel spielen, aber die Schrift ist einfach viel zu klein und generell ist die controllersteuerung eher meh
Auch generell Kleidung und wie diese sich in verschiedenen Schichten übereinander legt. Und dann eben auch Haare und Bärte die vernünftig kollidieren etc. … das wäre so cool.
Ich bin ein absoluter Noob und ich bin mir sicher, dass das viel Arbeit ist. Aber es würde mich so viel mehr begeistern wenn ich nem neuen Spiel auf ein mal mehrere Schichten Kleidung übereinander anziehen könnte und das einfach wirklich gut funktioniert. Ohne, dass es wie bei WWE 2K so aussieht als ob man ne Windel unter der Jeans trägt oder es, wie bei vielen anderen Spielen, ständig Clipping Probleme gibt.
https://www.reddit.com/r/metalgearsolid/comments/17f8i8i/currently_the_steam_version_of_the_master/
Dieses Jahr wollen es die Publisher aber echt wissen, ne?
das is konami
sry aber wer denen geld gibt der hat nicht mehr verdient
Konami hat seit ewigkeiten keine Spiele mehr produziert, lass die doch erst mal ankommen
Btw das ist vl auch was weil du nach einem Horrorspiel gefragt hast. Ist halt rein Textbasiert aber ich finds gut
Aktuell gibt es die Batman Arkham Trilogy auf PSN für unter 10€. Die ersten beide Teile waren beim Release nicht in einem technisch sauberen Zustand. Weiß jemand wie es heute ist?
Meinst du den Release der Games oder den Release der Trilogie ?
Weil ich hab Asylum und City damals zum jeweiligen release gespeilt und beide waren Top
Die Remastered sind gemeint, die 2016 erschienen sind. Hieß damals „Batman: Return to Arkham“. Da war der technische Zustand nicht optimal, soweit ich mich erinnere.