Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Und wer ist die Sky News Moderatorin überhaupt und was hat sie gesagt?

frei übersetzt: wenn ich die mutter des jungen wäre würd ich ihm sagen er soll rausgehen und gras berühren statt videospiele zu spielen

Der Junge muss mal an die frische Luft :kappa:
Naja gut. Also RTL-Niveau

so kurz das video rausgesucht das war sie wort für wort:
„as a mother i would just say: step away from the screen go outside get some fresh air, beating tetris is not a life goal“

Ist ja nicht so als wäre das alles ein paar posts weiter oben zu finden :kappa:

Muss sagen, dass mich diese Integration hier nicht stört, nicht weil es Lego ist, sondern weil die Werbetafeln am Straßenrand, von denen es ein paar wenige gibt, sich ins Bild der Spielwelt nahtlos einfügen ohne Fremdkörper zu sein und nicht mal unbedingt auffallen, wenn man nicht explizit drauf achtet.

unter welchem Video denn?

Gibts bestimmt aber für mich ist das auch einfach hochgebauscht, da hat halt eine random moderatorin gesagt 2geh mal raus statt videospiele zu spielen“ ist natürlich ne dumme aussage aber mehr auch nicht.

Jetzt zuschlagen :beanpoggers:

Nur 53.131,60 €

Alle reden immer nur von Person A, keiner kümmert sich um Person B

Cc:
@Das_Jabbu

:kappa:

Nö hab soweit alle schiffe die ich will. Fie kleineren erspiel ich mir ingame

was ein absoluter Irrsinn
Mich wundert nur, das nicht andere schon auf den Zug aufgesprungen sind. ok bei mobile games kann man das sicher auch raus hauen.
Aber warum nicht das high end Mythic gear in WoW mit super special Skin für 10.000€ raus hauen? Gibt bestimmt paar Irre die das zahlen, aber nicht so viele das es einen spielerischen Einfluss hätte.

Ich muss da immer an diese Special Edition von Grid 2 denken, die damals 120.000$ gekostet hat. Da hast du dann allerdings auch ein echtes Auto bekommen.

Weil das einen shitstorm nie dagewesenen Ausmaßes verursachen würde. Egal wie groß der Anteil an Spielern wäre, es wäre einfach der Gipfel von pay2win und absolut offensichtlich anstatt es hinter microtransactions zu verschleiern.
Aber warum überhaupt wirkliche items dafür verkaufen? Einfach das ganze als transmog anbieten die man nach belieben auf sein gear packen kann. Hätte null spielerischen Einfluss und es würden garantiert Leute kaufen.

Rookie Numbers
https://gamerant.com/saints-row-4-wad-edition-1-million-dollars/

Gibt Wale die das monatlich in Gachas rausblasen :beanlurk:

In Sinoalice hatten wir so einen in einer Partnergilde, minimum was man in deren Gilde im Monat für das Spiel ausgeben musste waren soweit ich mich erinnere 500 Dollar im Monat

Ja, aber da auch meist durch 5 Währungen verschleiert und immer in kleinen Raten. Die Kleinigkeit kostet dann 3€. Die Wale kaufen es dann nur gleich 200 Mal.

Und, trotzdem geben die tausende Euro aus :sweat_smile:

Gelungenes Marketing :smiley:
da bekomm ich glatt Lust auf den Story Modus…den es doch sicher hat oder?

Songs of Conquest ist gerade im Sale und da das Spiel in Q1 2024 released werden soll könnte es der letzte Sale vor full release sein

2 „Gefällt mir“