Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

So, ich hab nun 4 Ritter, 4 Ziegen, zwei Dinos, ein Pilzkind , einen roten Hering, 3 moon knights und eine storm. Hab mich da vertan, ein knight sollte wolverine sein xD

Da ist er, mein Bird of Prey. Leider gab es bei einem der Flatsilver Teile einen Fehlguss, habe schon Ersatz bei BB angefordert.

2 „Gefällt mir“

Ich beiß mir gerade den Arsch ab.

Habe das Set gekauft für einem Kumpel (Obi Wan Fan) zusammen mit ne Darth Vader Grill Schürze… gabs auch nirgendswo gerade preiswerter. Hab mir dann auch ein Set für mich dazu gekauft. Wegen mindesbestellwert gegen Versandgebühr noch ein Schlüsselanhänger (Mandelorianer) und das hier gekauft:

Fand das einfach Süß und stell ich dann zu Weihnachten auf, und 9,09 fand ich ok.

Aber nein ~

https://www.saturn.de/de/product/_lego-iconic-40571-eisbaren-im-winter-bausatz-mehrfarbig-2861734.html?msclkid=b76d4b4feb291fbc20f92ed60e160fb6&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_nsp_na_SHP_CMP_Saturn%203&utm_term=4576648441147115&utm_content=SAT%20-%20PLA%20-%203&gclid=b76d4b4feb291fbc20f92ed60e160fb6&gclsrc=3p.ds

Saturn bietet es sogar noch preiswerter an :kappa: für 6 Euro, hätte also trotz versand sogar noch 4 cent gespart! :kappa:

Anhand der Farben dachte ich erst kurz, du hättest ein MOC zum Thema „Legend of Zelda… in Space!“ gebaut. :beanpoggers:

Die Farben sind echt nice

Seit langerem mal wieder den Farm Sim 22 angeworfen. Scheint als hätte Lego da eine Werbekooperation mittlerweile. ^^

Ein Retro-Filmprojektor

Mit Wackelbild

Und echtem „Film“

Zwei Scheiben sind dabei mit mehreren Bildern. Und wenn man an der Kurbel dreht um das Bild zu wechseln gibt es das typische Filmknattern.

7 „Gefällt mir“

:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:



https://www.instagram.com/p/C19jzOLJ1dC/?igsh=Z2kyeDFtdWhmNW01

6 „Gefällt mir“

Von Bluebrixx aus der eigenen Main Base Mars Reihe.
Das Raumschiff zu bauen war mehr so mäh. Wenn man mal Lego oder cobi Pläne gewohnt ist, ist der Bluebrixx Plan einfach nicht gut. Neben Fehler waren teilweise auch Steine zu verbauen dessen Position halt auf der Rückseite von dem Bild war, dass im Plan abgebildet war :beanjoy:
Der Container war da cooler zu bauen, der ist halt auch richtig masiv.

Ich habe dann noch die Mars Station, die ich die nächsten Tage aufbauen werde.

Falls rein zufällig jemand die Landeplattform aus der Serie hat und rein zufällig nicht mehr braucht, ich würde die abkaufen :joy:

4 „Gefällt mir“

Die Mars-Station hat Spaß gemacht, aber du hast danach Hornhaut auf den Fingern und üb nicht zu viel Druck bei den Modulen aus😅




Die Mars Station :beancute:

Beim ersten Modul dachte ich noch, „das geht doch“. Aber je weiter man fortschritt, desto fragiler wurde das ganze :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Mit dem Untergrund sieht das sehr nach Mars aus

Neues Prototypen Video, ein beleuchtetes ZPM :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hmm, das Stargate Center finde ich zu tief. Hätte da lieber nur das Stargate gehabt.

1 „Gefällt mir“

Bruchtal :leaves:

Mir gefällts sehr gut, ich mag die Farben und das Set ist wirklich detailreich und hübsch gemacht.

Details





14 „Gefällt mir“

Ich denke mal das wird es definitiv auch so noch geben, also sie wären schön blöd es nicht zu tun.

Jupp, hab ich schon beim Video von der ComicCon gesagt.

Oder keine Seitenwände, die alles versperren.

tl. dw:

Modell toll, also wirklich toll
Minifiguren eigentlich auch (eigentlcih weil die Rückseite vom Baron Umhang hell ist)
Preis - Lego
Bunte Technikachsen, wo Lego an anderer Stelle die gleichen Teile in schwarz verwendet. Und diese Technikaches zu sehen sind.

Und es gibt keine Sticker, allerdings eh nur wenige Prints.

Habe schon ziemlich Bock auf das Set, wenn man die bunten Teile durch neutrale Farben ersetzen kann und man das mal für 110€ bekommt.

Also für 100€ würde ich den schon nehmen, dazu die kack bunten Teile austauschen und es sähe doch sehr geil aus.

1 „Gefällt mir“