Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II




Die Mars Station :beancute:

Beim ersten Modul dachte ich noch, „das geht doch“. Aber je weiter man fortschritt, desto fragiler wurde das ganze :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Mit dem Untergrund sieht das sehr nach Mars aus

Neues Prototypen Video, ein beleuchtetes ZPM :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hmm, das Stargate Center finde ich zu tief. Hätte da lieber nur das Stargate gehabt.

1 „Gefällt mir“

Bruchtal :leaves:

Mir gefällts sehr gut, ich mag die Farben und das Set ist wirklich detailreich und hübsch gemacht.

Details





14 „Gefällt mir“

Ich denke mal das wird es definitiv auch so noch geben, also sie wären schön blöd es nicht zu tun.

Jupp, hab ich schon beim Video von der ComicCon gesagt.

Oder keine Seitenwände, die alles versperren.

tl. dw:

Modell toll, also wirklich toll
Minifiguren eigentlich auch (eigentlcih weil die Rückseite vom Baron Umhang hell ist)
Preis - Lego
Bunte Technikachsen, wo Lego an anderer Stelle die gleichen Teile in schwarz verwendet. Und diese Technikaches zu sehen sind.

Und es gibt keine Sticker, allerdings eh nur wenige Prints.

Habe schon ziemlich Bock auf das Set, wenn man die bunten Teile durch neutrale Farben ersetzen kann und man das mal für 110€ bekommt.

Also für 100€ würde ich den schon nehmen, dazu die kack bunten Teile austauschen und es sähe doch sehr geil aus.

1 „Gefällt mir“

Die Figuren ständen mir da zu random rum.

Wer weiß, vllt kriegt man das Set auch irgendwann mal ohne die Figuren, die sind ja meistens das teuerste am ganzen Set.

Wenn du keine Figuren haben willst, bei Bricklink und später eBay/Kleinanzeigen gucken. Was die Figuren tatsächlich Wert sind, wird man zukünftig sehen.

Ja genau, also wenn dann guckt man dort.

Oder man kauft das Set mit Figuren und verkauft die Figuren dann überteuert weiter :doge_finger_guns:

Oh boy, die hauen aber echt guten kram für figurensammler raus. Bin mal gespannt, was das kosten doll xD

Haben wir echt schon das 25 Jahre Jubiläum? :smiley: Ich habe doch gerade erst die Sets zu 20 Jahre gekauft :sweat_smile:

Gab’s da nicht schon mal so ein fast identisches Set?

Es gab das diorama / battlepack mit den Dark troopern, bzw gab. Ich nehme an, dass du das meinst:

Wenn jemand 600+ Euro übrig hat und die Muße besitzt, sich tausende Teile bei Lego+Bricklink zusammenzusuchen:

Die Anleitung für das neue StarBricks-Set ist erhältlich.