Gut das hängt von vielen Faktoren ab. Bereifung, Antriebsart und Federung ganz vorne an. Je tiefer das Auto, desto schlechter ab von der Strasse.
Und das ist das, was ich mit Simulation meinte. Ich will einfach fahren, wo das alles keine Rolle spielt
Gut ein wenig Einsatz braucht FH dann doch, aber das ist doch zB bei NfS auch so
Ne, bei NFS komm ich ohne Probleme durch. Es ist ja alleine dieses ausbrechen des Fahrzeugs, was mir steuerungstechnisch Probleme macht. Das gibt es bei NFS ja nicht.
*Angeber-Modus aktiviert
Maniac Mansion … also C64
Wenn das Spiel es zulässt, spiele ich aus Prinzip Frauen und wurde erst immer mit meinem richtigen Namen angesprochen. Fand ich dann doch was irritierend. Hab meinen Charakter jetzt den Namen meiner Frau gegeben und das ist das romantischste was diese Woche passiert ist.
Was mich ja an dem Spiel nervt ist, dass alle Karren unter Episch quasi komplett nutzlos sind, da die KI einem ansonsten komplett davon fährt
Edit: Oder kann man das durch Tuningteile etwas ausgleichen? Damit hab’ ich mich bisher noch net genauer beschäftigt
Bei Horizon 5 bekommt man vor den Rennen sogar die geeigneten Autos empfohlen.
Viel einfacher geht es doch eigentlich nicht mehr
Okay, ne, kann man nicht, hab’s ausprobiert
Alles unter Episch ist Müll
Nicht wirklich. Das ist echt eher schwierig zu verallgemeinern. Der Willys Jeep ist common und wird generell als stark angesehen. Fällt mir jetzt gerade so ausm Stehgreif ein.
Du spielst such Bowling mit aktivierter Bande, oder ?
Ne, aber das hat noch lange nichts mit einer Simulation zu tun. Forza ist mMn Arkaden durch und durch (und das sgae ixh als ebenso weniger rennfshrer xD).
Der Bronco 2021 ist auch gut und nur selten, hatte aber bisher schon das Gefühl, dass mit höherer Rarität die Chance signifikant steigt, dass das Auto zu gebrauchen ist ^^
Aber ich spiele auch erst 15-20 h, von daher kann’s natürlich auch sein dass meine Abschätzung nicht der Realität entspricht
Ich hab da ehrlich gesagt nie bewusst drauf geachtet. Ich fahre einfach worauf ich Bock hab . War auch schon in FH4 so. Rarität bestimmt für mich nur den Preis der Anschaffung und danach isses nicht mehr relevant.
Ihr kauft Autos? Ich werde nur so zugeschissen mit Autos, dass ich schon gar nicht mehr weiß was ich so im Fuhrpark habe.
Selten, aber ja. Wenn ich gerade Bock auf einen bestimmten Untersatz habe, dann kaufe ich den auch mal .
Scheiß Gruppenzwang. Jetzt spiele ich wirklich FH5.
Naja, wenigstens ist mein Main-Auto schon eingesackt.
Dafür hasst mich RNGesus aber auch schon direkt…
Genau zwischen E1M1-Hupe UND einem verdammten Pagani Zonda R.
P.S. Ich approve very much die Inklusion dieses fantastischen Songs im Soundtrack.
Wobei das Glücksrad bei Horizon 5 echt viiiiiel besser als noch bei 4 ist. Bei 4 habe ich echt fast nur Scheiße bekommen. Ja, hier gibt’s auch hin und wieder mal ein schickes paar Schühchen oder einen Tanz, aber in Summe gewinne ich hier viel mehr Geld und Autos.
Ab und an mal, hauptsächlich wenn ich kein Auto für die jeweilige Meisterschaft habe… Oder halt nur welche die ich nicht mag
Bin ja erstaunt, wie viel Leute hier im Forum Horizon 5 zocken
Dachte Arcade Racer wären eher ein Guilty Pleasure von mir ^^
Horizon ist schon ein ziemlicher Mainstream Titel und durchaus ein System-Seller. Für FH4 habe ich mir die Xbox One gekauft und wenn Streaming im Browser nicht so gut funktionieren würde, hätte ich mir jetzt auch eine Series S geholt. (Die kommt trotzdem irgendwann, aber ich hab jetzt Zeit und warte noch auf einen guten Preis.)