Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

https://www.pcgameshardware.de/Forza-Horizon-5-Spiel-73350/News/Spielerzahl-Rekord-1383571/
:fuerdaswasesseinwill:

7.999.999 davon haben einen GamePass für einen Euro gekauft :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und ich bin der Eine der noch bis Ende 2022 Game Pass Ultimate für 3,37€ im Monat hat! :beanpoggers:

GT-R, der 420+ Km/h schafft. :beannotsure:

Ich check sowieso nicht, warum dieses Tuning-Setup so viel besser ist als das, was ich mir kaufen konnte.

Wenn du denn auch trotzdem um die Kurven kommst und gut beschleunigst, dann passts doch. Ab damit zum Download für alle :beanjoy:

Genau das will MS doch.
Viele, wie ich, bleiben dann dabei. Success auf allen Ebenen. :smiley:

Ich kündige direkt nach dem Abschluss wieder :coolgunnar:

Aber die liefern laufend neue Games… :beanfeels:

Bin kein PC-Spieler mehr. Mich interessiert auch kaum eines der MS-Spiele. Forza war jetzt mal ne Ausnahme, und selbst das spiele ich wohl eher nur gelegentlich.
Und der Bus-Simulator 21 ist ja nicht im GamePass :beanwat:

Es sind ja soooooo viele Spiele, die nicht von MS sind dabei. Kann mir kaum vorstellen, dass da nix bei ist für dich.

Bin die Liste gestern durchgegangen. Alle Spiele, die mich am aktuellen PC-Katalog interessieren (und die ich noch nicht gespielt habe) sind Forza 5 und AoE IV. Bei zweiterem werde ich mal schauen, ob ich da mal rein gucke. Aber naja, da ist wieder da Problem, dass ich kein PC Spieler mehr bin :sweat_smile: Am PC sitzen ist für mich nicht mehr so verlockend, wie gemütlich auf dem Sessel.

Gamepass für PC für 3 Monate für 1€ abschließen und danach den 1 Monat gamepass ultimate für 1 € abschließen und du solltest 4 Monate ultimate haben (ging früher).

@Stuessy habe erst letzte Woche gelesen, dass das mit agold immer noch geht. Xbox Konto für 3 Jahre mit Gold aufladen und dann einen Monat ultimate holen und es wandelt die 3 Monate Gold in ultimate um :smiley:

grafik
Ich find gerade das schöne an GamePass ist das wilde ausprobieren. Schon so einige Spiele so gefunden, die ich anders nie gespielt hätte.

Das mit dem Umwandeln geht aber soweit ich weiß nicht über 36 Monate hinaus, also insgesamt.

geht das selbst wenn man es schon gemacht hat? Dachte dann würds nicht mehr gehen. Ist bei mir nämlich gerade abgelaufen.

image

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :slight_smile:

Liegt zum Teil auch daran das ich keine Xbox habe, aber auch daran das ich kein Interesse an Rennspielen habe :slight_smile:

Wer packt denn bitte eine 25 min Strecke in ein Spiel mit 3-5 min Zeit für ein normales Rennen? :cluelesseddy:

Ich hab letzte Woche einen Deal bei mydealz für ms Gold gesehen und darunter waren zahlreiche Kommentare, dass die Methode immer noch funktionieren würde.

Das sind 3 Jahre, saß ist ne lange Zeit. Das reicht doch erstmal ^^