Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Das war nicht mein Tuning, sondern eins aus der Community. Dafür hab ich dann auch nochmal 60k Credits hingelegt. Ich verstehe nur nicht ganz, wofür die Credits waren und warum das so dermaßen besser war. Als ich das Auto gekauft hatte, hatte ich mir auch alle verfügbaren Teile-Upgrades mitgekauft.
Hab gerade mal gegooglet und bessere Upgrades aus Wheelspins scheint es nicht zu geben, wie’s ja bei den neuen NFS-Spielen ist, wenn ich mich richtig erinnere.

Nicht immer sind die teuersten Upgrades auch die richtigen. Du bezahlst zum einen für die Teile, die du noch nicht hast und zum anderen dann halt das Feintuning via Setup. Da kann man noch teilweise extrem viel rausholen, wenn man denn Ahnung davon hat. Da wirds halt schon echt tricky teilweise.

1 „Gefällt mir“

Meine 3 Jahre sind schon abgelaufen. Also ja und nein.

Grad ausprobiert funktioniert immernoch. Zuerst die 3 Monate normalen Gamepass vor ner Woche oder so geholt und jetzt auf Ultimate das upgrade gemacht als ichs hier im Thread gelesen hab.

Also das mit der GTA Trilogie ist schon wirklich schade.

Und das bei solch bedeutenden Spielen.

Mal schauen ob sie das ganze noch einigermaßen zufriedenstellend repariert bekommen.

Im aktuellen Zustand würde ich sie erstmal nicht kaufen, und dabei hätte ich total Bock auf die Trilogie! ^^

Hört sich ja nicht so verkehrt an. Hatte Angst, dass sie den Action-Anteil aus Devils Daughter noch weiter ausbauen. Aber sie scheinen das ja nicht gemacht zu haben. Bin aber auch eher bei denen, die auch das wenige absolut nicht bräuchten. Und ich frag mich, warum sie das trotzdem immer einbauen.

1 „Gefällt mir“

Eine Sache, die mich schon bei FH4 immer abgefucked hat, nervt mich hier auch wieder: Skillpunkte Aufgaben. Die finde ich immer massivst langweilig und wie die am Strand für V10 auch echt ätzend.

Ich hab gerade mal spontan ein Elimination-Match gemacht bei FH5 und natürlich für gute 90% davon nicht gecheckt, was denn jetzt gerade abgeht. Trotzdem bin ich irgendwie mit einem Tier 5-Auto unter die besten Zwölf gekommen, woraufhin das Ziel gefühlt am Weitesten weg von ausgerechnet mir war. Bin trotzdem so gut wie möglich hingebrettert, laut Anzeige auf Platz 3/12 und nach ca. Dreiviertel des Weges war das Match plötzlich vorbei und ich war auf Platz 12. Alles sehr, sehr komisch…

Der „Season Pass“ ist übrigens auch sehr, sehr komisch. Das Spiel ist erst ein paar Tage draußen und wenn ich das richtig gesehen hab, dann ist die erste Season (Summer) übermorgen schon wieder vorbei. Keine Ahnung, woher ich die ganzen Punkte so schnell herkriegen sollte. Nicht, dass ich den Belohnungs-Autos groß nachtrauern werde, aber ich bin einfach verwirrt.

Eliminator braucht auch ein paar Runden um sich dran zu gewöhnen und das Ende ist echt eher Zufall. Da kannste Glück aber auch Pech haben. Welchen Platz du hast ist durch das Offroad fahren eh kaum zu sagen.

Die Seasons sind halt an Wochen gebunden und der Start des Spiels machte die ersten 1 1/2 Wochen etwas komisch, aber das normalisiert sich jetzt ja.

Geht mir ähnlich, hoffe dass die noch vernünftig gepatcht wird

Hoffe ich auch.

War sogar tatsächlich schon am überlegen sie mir zum Start bei Release auf Disc zu kaufen, und ich kaufe wirklich nicht mehr viele Spiele zum Release.

So werde ich das aber erstmal sicher nicht!

Ich zocke gerade „God of War“ und habe fast schon Sorge um meine PS4!

Sie scheint ernsthaft in Erwägung zu ziehen jeden Moment abzuheben… ^^

Ich hoffe das ist bei der PS5 wirklich dauerhaft besser!

Ich mag meine PS4 Pro aber die Lautstärke ist bei „God of War“ gerade wirklich beachtlich! Und dabei war sie doch zu Anfang so herrlich leise! ^^

2 „Gefällt mir“

Preise meinen PS4 Pro jeden Tag aufs neue für ihre geringe Lautstärke die man nie bemerkt mit Gamesound an :pray:

Besonders wo es immer noch unmöglich ist hier eine PS5 zu bekommen als Ablöse :beansweat: MUss noch 1-2 Jahre halten bis man hoffentlich mal eine PS5 bekommt ohne Morden zu müssen :pray: :pray:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Auch schön:
(Man beachte die Schraubenmutter im unteren Screenshot.)

Das Spiel hat doch niemals im Leben ein Mensch geportet. Da wurde doch einfach nur ein Algorithmus drüber gejagt und sich ansonsten ein fauler Lenz gemacht.

14 „Gefällt mir“

Aber es ist doch No Nut November™. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab deswegen damals abgebrochen und es verschoben bis ich eine PS5 hab. Das war mir einfach viel zu nervig.

Selbst mit Headset habe ich den Lärm der Konsole gehört. Das war einfach unerträglich :smiley:

Jetzt hätte ich gerne mal einen Lautstärkevergleich zwischen der ersten Xbox 360 und eurer PS4 Pro. Ich würde mein Geld auf die Xbox wetten, hab aber die PS4 noch nie im Einsatz gehört.

Ich hatte die erste 360 mit HDMI Anschluss. Die war auch laut, aber nicht ganz so penetrant nervig.