Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Kann ich mit leben, auch wenn X stark durch X-2 abbaut. X hatte (für mich) ein fast perfektes Ende.

Bei mir geben sich X, VII und VI die Klinke in die Hand, wobei VII meistens vorne liegt. Ich kann das dementsprechend auch echt gut nachvollziehen.

Beim Ende und „To Zanarkand“ stimme ich auch zu. Beides sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ich hab X-2 irgendwie nie angefasst…hat mich nicht mal interessiert. Keine Ahnung warum…wobei… nach X hat mich kein Final Fantasy mehr gefesselt wie damals. Vllt deswegen.

FFVIII ist das beste, so jetzt ist es raus und ciao :beanlurk:
:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Nachdem ichs vor nicht all zu langer Zeit gespielt hab…das Draw und Kampfsystem ist miserabel gealtert.

2 „Gefällt mir“

+1

Stimmt schon, wobei ich bis heute das Leveln der G.F. mag. So viel Aufmerksamkeit haben die Beschwörungen glaube ich sonst selten bekommen :beanjoy:
Aber ist halt alles Geschmacksache.

Klar, das ewige Zauber ziehen bei Gegnern war etwas übertrieben. Heut zu Tage kann ich dabei wahrscheinlich nur noch mit verklärter Nostalgie Spaß empfinden. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Vor allem geht das Ziehen bei den aktuellen Ports dank Turbo schön schnell :smiley:

Habe eben wieder etwas Cyperpunk 2077 gespielt (PC), und ich muss sagen, dass ich immer noch nicht warm werde mit dem Gameplay. Es fühlt sich irgendwie nicht so geil an, sei es Movement, Gunplay oder wie die AI sich verhält…

Irgendwie will ich eben die Story und die Welt erleben, aber das Gameplay ist eben ein riesen Stein auf dem Weg, welches ich leider nicht wegschieben kann (auch nicht mit Mods)
Hoffe, dass es mit Patches wirklich große Verbesserungen geben wird.

2 „Gefällt mir“

Ach, das geht doch fix mit dem 3x speed der remaster :beanjoy:

Ich müsste FFVIII echt mal wieder spielen. Im Vergleich zu VII den ich schon x-mal auf div. Plattformen durch hab, hab ich VIII „nur“ ein paar mal auf der PS1 durchgespielt.

Rückblickend hat mich persönlich bei VIII wirklich nur die etwas sehr langen Tutorial Texte, die mitlevelnden Monster sowie das etwas weirde Ende gestört.

Aber jo VIII ist definitiv eines der schönsten FFs und ob nun der oder ein anderer oben steht, ist relativ egal.

@irishrOy Hab mir Elex geholt. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Habs angespielt und bin damit noch nicht warm geworden.

@anon12582015
Ich habe es nicht vergessen!
Habe bisher vllt 1 bis 2 Stunden Terminator gespielt und es holt mich irgendwie nicht ab. Allein die geringe Spielzeit in den ganzen Monaten zeigt das ja^^
Vllt komm ich noch rein und es macht mir mehr Spaß, aber aktuell reizt es mich null

Ich lasse mich überraschen.

:nicenstein:
Schön durch das spiel durch-cheesen, wenns mal zu knifflig wird, und immer die begleiter ordentlich schadeen fressen lassen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nenn mich Sir Cheese a lot. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen, ob man nach dem abschließen der Hauptstory bei Tales of Arise, die Nebenquests noch machen kann? Oder ist das Spiel dann vorbei?