Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Dachte mir wegen dem Dead Cells LP vielleicht sollte ich auch mal wieder in das Game reinschaun, stellt sich heraus heute kam nen neuer DLC dafür raus.
Also ich bin jetzt nich so super in Mathe aber irgendwie kommt mir das Angebot jetzt nich wirklich gut vor

Ich glaub das wird im Warenkorb dann richtig berechnet, hatte ich zumindest letzte Woche auch und dort stimmte dann der Preis wenn ich auf für mich kaufen geh.

Hab mir den neuen DLC auch direkt geholt. Kann nicht genug von dem Spiel kriegen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Random Gedanke 1: Hat hier schon mal jemand ein Computer- oder Konsolenspiel gespielt?

Random Gedanke 2: Jetzt wo Kojima ja schon eine Weile sein eigenes Studio und auch neue Projekte hat, denkt Ihr, es ist vielleicht auch besser, wenn man Metal Gear auf sich beruhen lässt?

Ja, man sollte Metal Gear auf sich beruhen lassen.
Es gab mit Teil 4 ein gutes Ende.

2 „Gefällt mir“

Ich muss Teil 5 noch spielen, den ich mir aus Respekt an Kojimas Arbeit auch noch gekauft habe, aber MGS4 war großartig und dass man bis auf weiteres noch einen Emulator zumindest braucht, sofern man keine PS3 besitzt, ist echt schade :jochen:

Und dann kam Mgs5. Zählt zu meinen top 3 fehlkaufen ever :disappointed_relieved:

Mgs4 dürfte im PS now enthalten sein

1 „Gefällt mir“

Anfangs dachte ich ja, dass der Druck von Konami kam. Und wenn man sich das Ende anschaut, stimmt das vermutlich auch teilweise. Aber da Death Stranding eine ähnliche Erzählstruktur hat, ist wohl auch einiges auf Kojimas Mist gewachsen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

:astonished:

Nur 32%? Blasphemie :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den männlichen Otto nur gespielt, weil ich das Spiel auch als Böse mal durchspielen wollte. Mein eigentlicher Shepard ist immer schon weiblich gewesen.

2 „Gefällt mir“

Finds auch viel beeindruckender wenn Femshep Kroganern Kopfnüsse verpasst :grin:

Hab nur dann die männliche Version genommen wenn ich Tali Daten wollte. Dass das mit Femshep nicht geht finde ich immer noch skandalös :beanfeels:

:nicenstein: ? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Der bekommt auch Kopfnüsse wenn der Ton nicht passt :triumph:

Gab doch mal ne Website wo man umgebaute DS’s kaufen konnte, um über den PC zu spielen. Hatte leider nie die Kohle mir einen zu holen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gerade wieder angefangen mit FemShep. Es gibt nur sie und keinen anderen Shep… aber wegen meiner Freundin, die schlecht englisch kann, spiele ichs auf deutsch. Das ist leider nur „OK“ bis teilweise auch ziemlich „meh“.

Ich habs immer nur auf Deutsch gespielt und mag die Sprecherin sehr ^^

Sie selber ist OK, aber man manche treffen die Stimmung der Szene echt null.

Kann mir wer sagen, wo ich ne Quecksilberlösung in Witcher 3 herkrieg? Ich bin in Velen unterwegs und müsst nen Werwolf killen. Dafür brauch ich aber diese komischen Bomben, damit der Werwolf sich nicht ständig selbst heilt.