Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Seh nur ich nix? :sweat_smile:

Nope, das hat vorhin noch funktioniert, aber hier nochmal das Bild :eyes:

7414-grand-theft-auto-game-boy-color-front-cover

1 „Gefällt mir“

Die Tripple A Spiele sind mittlerweile so groß, dass es wohl nicht mehr schneller geht. Skyrim ist gerade10 geworden und von einem Nachfolger ist keine Spur zu sehen. Und dann sind es in der Regel sogar noch krasse Bugfeste, siehe Cyberpunk oder Battlefield. Da kann man sich fast schon ausrechnen, wie viele GTAs man noch erleben wird :slight_smile:

ich eben: „COOL, Mass Effect Legendary Edition ist bei Xbox Game Pass. Direkt mal runterladen.“ :beanpoggers:

20 Sekunden Später: „WTF? 100GB-Download? 5-6 Stunden?? Na geil, bis es runtergeladen ist, habe ich bestimmt kein Bock mehr das Spiel zu zocken…“ :beansad:

Sollte eigentlich „nur“ irgendwie 25 für Mass Effect 1 sein. Ich konnte jeden Teil einzeln laden.

1 „Gefällt mir“

ahh, sehe auch gerade, dass es auch einzeln gibt. ist es denn dann die remastered version oder die alte version? :sweat_smile:

das steht da irgendwie nicht.

Joa bei mir sind es so 24 Stunden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte mir letzten mal überlegt wieder etwas Ark zu spielen … die 170Gb haben mich aber etwas abgeturnt :rbtvlul:

So richtig einzeln sollten das die Standard Versionen sein. Bei der Legendary wars bei mir halt nur 25 und ich konnte dann die anderen innerhalb des Launchers davon laden.

Unterhalte ich mich vorhin mit dem neuen Arbeitskollegen über Spiele und dann kommt sowas „Elden Ring ist doch sowas wie Far Cry“

Worauf Ich nur mit einem lauten Nein antworten konnte … darauf dann ein „Aber gibt es nicht ein Far Cry Elders Scrolls“

Da fiel mir dann einfach nichts mehr ein

2 „Gefällt mir“

Er ist anscheinend halt nicht so tief drin wie du ist doch nicht so schlimm :sweat_smile:

Gibt genug andere Themen bei denen ich wahrscheinlich ähnlich ahnungslos wäre wie er hahaha.

1 „Gefällt mir“

Anzeigen wäre eine Option gewesen

1 „Gefällt mir“

Einmal mit Pumpgun und Raketenrucksack durch Skyrim marschieren. Schöne Vorstellung.
‚‚Friss Blei Elfenmagier‘‘
:doge_finger_guns: _ _ _ _ :fairy:t3:

Wenn du da Bockdrauf hast schau dir Elex 2 an :smiley:

Das spricht mich tatsächlich an.
Aber ich komme einfach nicht hinterher mit Games.
Naja.

1 „Gefällt mir“

Aber er meinte ja er wäre nen Zocker :slight_smile:

Aber er kennt auch kein God of War, Horizon Zero Dawn oder sonst irgendwelche.

Er spielt halt nur sowas wie Fifa, Pubg, CS Go …

Als ich dann sogar meinte ich habe Cs damals in der Beta angefangen zu Zocken kam dann die Frage „Schon seit 1.6?“
Ich habe mich danach so alt gefühlt … wenn man bedenkt das ich mit 1.6 ca aufgehört habe es zu spielen

Da bin ich eher für den Klassiker mit Fackeln und Heugabeln :slight_smile:

Reicht doch völlig aus um ein Zocker zu sein :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Das reicht doch auch, wenn man die Dinge spielt, die einen interessieren.

Ob ich jetzt 100 Stunden in Hades oder Diablo verbringe oder stattdessen 10 Storyspiele à 10 Stunden spiele, ist unerheblich.

2 „Gefällt mir“

Nur das sind richtige Zocker!

2 „Gefällt mir“