Scheint ja zu rasieren:
Vielleicht spiel ich es dann irgendwann doch nochmal durch
Naja entspannt bin ich da auch. Hab halt in dem Fall einfach Glück gehabt.
Freue mich einfach sehr auf beide Games und es passt halt so gut.
Bevor Ragnarök rauskommt könnte mir das auch nochmal passieren.
Ich hatte schon mal eine Zeit wo ich Nier Automata, Horizon Zero Dawn und Breath of the Wild, welche alle innerhalb eines Monats kamen, back to back durchgeballert hab. Im darauf folgenden Sommer hatte ich schon fast einen Gaming Burnout
Hatte noch 50€ Steam Guthaben von Weihnachten über.
Ich musste zuschlagen…
Ich kann die Kratos Nude Mods kaum erwarten.
Ja, sieht gar nicht so schlecht aus
Werde dennoch erstmal Uncharted 4 und Lost Legacy in butterweichen 60fps spielen
Wenn es eine mod gibt welche die Axt mit einem riesen Gummidildo austauscht bin ich sold
Aber nur mit richtiger Physik, der müsste schön bouncen beim Fangen und schwingen
Aber auch nicht zu viel. Gefühlsecht quasi
Und aufwerten mit Noppen
Hammer
Meine neue Bewertung zu Schindler’s Liste: „Im Film werden sehr viele unschuldige Menschen umgebracht, was für viele Leute echt doof anzusehen ist. 6/10“
Aua ist das doof.
Finde die Rezension eigentlich ziemlich gut. Er beschreibt ja gut, was er daran persönlich nicht mag und man kann dadurch gut einschätzen, ob das Spiel was für einen ist.
Okay.
Wertung für Gran Turismo 7 = 7/10
Negativ:
- zu viel Fokus auf Autos
- Story ausbaufähig
Wenn man akzeptiert, das Rezensionen subjektiv sind, warum nicht?
Ich würde soweit gehen und sagen, jede Spielebewertung ist subjektiv.
Gab’s übrigens Mal ein tolles Press Select drüber
Ja, aber oberes Beispiel bei God of War ist halt quatsch. Das ist ja so, als würde man sich bei nem Horrorfilm über gruselige Sachen aufregen.
Ja, würde ne gute Rezension eher daran bewerten, ob sie nachvollziehbar geschrieben ist und nicht, ob die richtige Zahl am Ende drunter steht.