Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Joar, aber RDR 2 hat schon extrem viele Lines und Figuren die da synchronisiert werden müssten. Zusätzlich ist die Frage, ob die lokalisierten Fassungen denn überhaupt so sehr genutzt würden bei so nem Spiel, das ja vermutlich trotzdem zu 90 % auf Englisch gespielt werden würde.

Bin mir da nicht so sicher. Sicher werden einige die Originalsynchro bevorzugen, aber sicher nicht die überwiegende Mehrheit.

3 „Gefällt mir“

Ich hab so meine Zweifel ob 90% der potentiellen Käufer überhaupt gut genug Englisch können um das zu verstehen.

Never ever so viele.

Bei GTA habe ich es mir halt immer damit erklärt, dass es durch die Slangs und Sprüche nicht so rüber kommt, wenn man es in eine andere Sprache transportiert.
Aber bei RDR hätte eine andere Sprache wohl keine so große Auswirkungen. :beanthinking:

Gerade durch den vielen Slang würden es die Leute eher auf deutsch spielen, weil man es nur schwer versteht.

Ist jetzt ja nicht so, dass in anderen Rollenspielen wenig gesprochen wird. Bei Skyrim musste auch wer alle Bücher auf deutsch übersetzen, die wahrscheinlich keine 5% der Spieler liest.

Würde mich wundern, wenn es mehr als 40% wären.

3 „Gefällt mir“

Das denke ich auch. Aber für die Qualität des Produktes wäre es eventuell eher kontraproduktiv. Keine Ahnung, irgendeinen Grund werden die ja haben :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

2027… :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch gut an den Stream zum Ende der Kickstarter-Kampagne 2012 erinnern… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hat man halt ein Spiel auf das man sich entweder freut, oder wo die Hater das neue Cyberpunk sehen :eyes:

Ich fliege gerne durch den Multiplayer-Teil, macht Spaß, auch wenn ich mir eigentlich einen besseren Joystick kaufen müsste.

1 „Gefällt mir“

Da steht ja spätestens, kann also auch schon 2026 kommen.

2 „Gefällt mir“

Oder 2030 ^^

1 „Gefällt mir“

Ausschließen sollte man es nicht.

Der Februar ist schon so böse. :smiley:
Ich hab mega Glück gehabt, dass sie die Release Termine von Elden Ring und Horizon 2 auch noch ausgerechnet in meine Urlaubszeit verlegt haben! :smiley:
Genug Zeit zu zocken habe ich dann auf jeden Fall.

2 „Gefällt mir“

Ich bin super entspannt und habe nicht vor auch nur ein Game sofort zu Release zu spielen. Irgendwie hat sich meine Einstellung bezüglich dessen in den letzten Jahren verändert.

2 „Gefällt mir“

Ich hab nicht genug Zeit :smiley:

Ich erledige jetzt angefangene Dinge und werde mich ab dem 28.01. auf die Uncharted Remaster stürzen.

Im Februar: Horizon 2, Elden Ring, Sifu, Total warhammer 3 und Grid (für mich als Rennspielfan)

März: Elex 2, Tiny Tina´s Wonderland, Gran Turismo 7 und Strangers of Paradise Final Fantasy Origin (wobei ich da noch etwas skeptisch bin).

Jep, bei mir auch. Mir reicht das auch paar Monate später noch. Ich freue mich trotzdem darauf, was da alles rauskommt.

God of War für den PC wäre auch noch was :stuck_out_tongue:

Das hab ich letztes Jahr erst auf der Ps5 ein zweites mal durchgespielt :smiley: