Die Kommentare sind Gold
Also
I <3 Saemus
Ach ja, die Zeit, als man noch verprügelt wurde, weil man wusste, wie man Maus und Tastatur benutzt.
Wieso graben die ein 20 Jahre altes Zitat aus?
Clicks, what else
Fands immer lustig wenn die coolen Kids Videospiele als Kinderkram abgetan haben und dann heimlich fragen kamen welche Spiele man empfiehlt
Kannte ihn vorher nicht, aber wirkt sehr tiefenentspannt
Bei mir warens lauter Sportskanonen. Die haben sich nur für Skifahriund Fußball interessiert. Bis auf ein zwei Leute war keiner in meinem Jahrgang (zumindest meines Wissens nach) ein Gamer.
Dora liest ein Manga im Bus? Dora spielt gerne Mario
Teufelswerk
(Aber irgendwie war ich dadurch eine der interessantesten Personen in meinem Heimatdorf, weil ich halt wusste, welche Spiele wirklich gut waren )
Ähhh nein, natürlich nicht. Sowas wäre ähhh… …absurd.
Ich muss weg.
Wer kennt es nicht? Pizza bestellen und das ganze Wochenende durchmasturbieren!
Hätte ja sein können es gibt irgendeinen tatsächlichen Grund, dass das ausgegraben wurde.
Ich glaube jeder kann solche Geschichten erzählen, der vor mehr 20 Jahren (und davor) in der Technik / Gaming Ecke ein Hobby gefunden hatte.
Bei mir ging es tatsächlich. Waren zwar alles keine Gamer, aber kannten sich so ein bisschen damit aus. Aber man war damals als Gamer definitiv eine Minderheit und beim anderen Geschlecht gab es sowas gar nicht. Jedenfalls bei mir im Jahrgang … Daher bin ich echt froh das ich eine Frau gefunden habe die es mit mir aushält und sogar selber gerne Zockt
Aber lustig war es dann wenn Informatik Unterricht stattfand … so gut es mit den alten Möhren damals möglich war Da war man als Gamer leicht im Vorteil
einmal wieder jung sein …
Meine Antwort war nicht zynisch gegen dich gerichtet.
Hab ich auch nicht so verstanden, alles easy
Gut das sich die Zeiten geändert haben. Ist inzwischen schon deutlich einfacher mit gleichgesinnten Gamern ins Gespräch zu kommen.
Erzähl mir doch mal wo man die findet.
Die Steuerung von Skyward Sword auf der Switch ist schon sehr mühsam
Mit dem R Stick schlägt man im Handheld Modus zu. Um die Kamera zu drehen muss man L1 gedrückt halten und nach ca einer Sekunde kann man die Kamera mit dem R Stick drehen ohne alles vor sich zu Kebab zu verarbeiten
Das geht doch instant.
Spiel es nicht im Handheld