@discobot Vorhersage
Stehst du auf Schläge ?
Ich sags dir jetzt lieber nicht
Also die Figur in der Collectors Edition gefällt mir ja schon Aber bei dem Spiel bin ich mir immernoch unsicher auch wenn alles, was ich bislang gesehen habe, echt cool ausschaut.
Ich bin froh das man nicht jedes kleinste Detail von dem Spiel kennt.
Das Spiel war lange in Entwicklung und wird bestimmt zumindest ein gutes Spiel werden wenn man Open World Genre Freund ist.
Ich hab ja letzet Woche schon angefangen, aber werds vorerst nur zwischendurch immer etwas weiter spielen. Für komplett durch ist es mir zu lange, jetzt wo so viele Spiele raus kommen.
Aber gut zu Wissen, Danke
Bin mal gespannt ob Judgment 2 vielleicht Zeitexklusiv für XBox erscheint.
Kommt vermutlich drauf an ob sich das zeitexklusive Y7 für next gen ausgezahlt hat.
Hab das Set vor zwei Jahren schon vorbestellt
Gibts eigentlich noch mehr Leute die auf Grund von geilen Soundtracks anfangen Spiele zu spielen oder besondere Herausforderungen bestehen nur um die Songs gedanklich freizuschalten?
Fand in Smash Bros das Star Wolf Theme so geil, dass ich daraufhin Star Fox 64 nachgeholt hab.
Dann hab ich Undertale erneut duchgespielt um Megalovania ingame zu hören.
Jetzt gerade bin ich im Bury the Light Rausch und hab deswegen DMC 5 durchgespielt…um zu merken, dass der Song im DLC spielt. (aber wie geil ist der hintere Teil des Refrains. Hör das gerade rauf und runter.)
Bin auch kurz davor, die Elder Scrolls Teile zu spielen obwohl ich weiß das ich die spielerisch bestimmt furchtbar finde aber der Soundtrack stammt vom selben Typen der auch den OG Guild Wars Soundtrack gemacht hab der omega Nostalgie für mich ist.
Aber jetzt einfach nur den Elder Scrolls Soundtrack hören ohne ingame Bezug dazu zu haben kann ich irgendwie nicht. Ich muss das Spiel den Song für mich selbst einmal…freischalten. Ab dann sind sie für mich für meine privaten Playlists freigegeben.
ich schau mir des öfteren the messenger speedruns an, weil ich den soundtrack so gut finde.
Nier und Nier Automata werfe ich immer wieder mal für den Soundtrack an. Ebenso Xenoblade Chronicles 2.
Da es YouTube gibt, muss ich das nicht machen.
Dafür ist es in den meisten Games zu umständlich.
Bei Smash werfe ich manchmal den Musik Player an. Aber sonst eher weniger…
Ich meine damit nicht das Spiel starten um einen Song anzuhören.
Megalovania aus Undertale höre ich mir dieser Tage einfach über Spotify an. Aber ich kann den Song erst in meine Playlist packen wenn ich den auch im Spiel in seinem Moment erlebt habe.
Ich schalte gedanklich für mich die Erlaubnis frei den jetzt auch außerhalb des Spiels zu genießen,
Ich habe damals, trotz meiner Abneigung gegen MMOs, angefangen Final Fantasy XIV zu spielen, wegen einem Track davon, beim Tour de Japon-Konzert.
Und hey, das hat mich bisher auch nur viele hundert Stunden meines Lebens gekostet.
Und Megalovania einmal richtig zu erleben, war tatsächlich einer der Hauptgründe, neben dem Kampf gegen Sans selbst, das ich dieses Jahr auch mal den No Mercy-Run nachgeholt habe, den ich vorher nicht über’s Herz brachte.
Meine Freundin musste mich aber dazu überreden. Der ging echt an die Nieren.
Ich habe mir wegen dem Soundtrack von Persona 5 das Spiel gekauft. Das Spiel selbst war dann aber leider nicht so mein Fall.