Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Ich kapier es nicht.

Ich nehme an du hast Yakuza nie gespielt?

1 „Gefällt mir“

Ich hab erst mit Zero angefangen.

Die ganzen Charaktere sind Majima aus den Yakuza Spielen.

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

In Kiwami 1 gibts das Majima Everywhere System.

1 „Gefällt mir“

Nice der before and after slider ^^
ABer Video 1 funktioniert bei mir nicht :sweat_smile:
Sieht trotzdem nach genau der Grafikkur aus die ich mir für Teil 1 gewünscht haben :beangasm:

Nur noch 2 Wochen und dann ein ganzes Wochenend zum zocken :beanpoggers: Das wird wahrscheinlich meine erste 48h Stunden Zocksession seit 10 Jahren :sweat_smile: :rbtvlul:

Ich muss echt mal gucken, ob ich es mir direkt zum Release hole, diesen Monat ist die Bafög-Abzahlung dran :sweat_smile:
Aber Bock hätte ich schon drauf :grimacing:

Hab mir extra nen 100er zur Seite gelegt als sie es damlas angekündigt haben um es egal wie safe Kaufen zu können wenn es kommt ^^

Finde es schon fast schade das es keine Spezial Edition gibt :sweat_smile: dafür bleiben mir jetzt 30€ übrig um Energie DRinks und Pizza für das Wochenende zu kaufen ^^

Die DLC’s von Assassins Creed Odyssey sind voll gut.
Ich bin jetzt in Teil 5 von 6 und es ist einfach Toll.
Wenn sich das Spiel genau darauf reduziert hätte…
man das hätte viel besser noch sein können.

1 „Gefällt mir“

Spielst du das mit dem Assassinenursprungszzeug oder das mythologischere?

Mit dem Ursprungszeug bin ich durch und bin jetzt im Hades.
Der zweite DLC hätte früher als eigenständiges Spiel durchgehen können.

2 „Gefällt mir“

Fand das Assassinenzeugs eigentlich ziemlich gut und fands komisch, dass das ein DLC ist. Hätte gut im Hauptgame reingepasst. Das andere DLC hab ich abgebrochen, weil ich mal ne Pause von AC gebraucht hab.

Verständlich.
Bin jetzt in Stunde 160 und es geht bestimmt noch so 10 bis 15, je nachdem ob man alles machen möchte.

Ich hab am Beginn des Hades abgebrochen. Eigentlich wollte ich immer schon sowas in der Art spielen. Aber zu dem Zeitpunkt war ich komplett übersättigt und aktuell zock ich andere Sachen.

Gerade hab ich einen Fallout New Vegas Safe angefangen und das taugt mir trotz des Alters grad sehr. Ich versuchs v.a roleplayig zu spielen, also möglichst kein Minmaxen und Entscheidungen treff ich nach Charakter und nicht nach besten Ergebnissen.

Hab ich leider verpasst und werde es bestimmt auch nicht mehr nachholen.
Kam in einer Zeit in der ich kaum gespielt habe aber ich glaube es hätte mir damals echt gefallen.

Schade, ich kanns nur empfehlen und habs auch erst sehr spät entdeckt. Wenn dich die Grafik nicht stören sollte, würd ichs auf nen Versuch ankommen lassen.

Bei einem Remake würde ich sofort zuschlagen.
Aber im Moment hab ich noch zu viel auf Halde.
Jetzt erst mal Nightmare noch und danach ist schon Resi 8 da.

Hab so meine Zweifel, dass da je ein Remake kommen wird, ist schließlich von Obsidian gemacht und keine Bethesda Eigenproduktion. Auch wenn jetzt beide iwie zu Microsoft gehören. Aber lass mich gern eines Besseren belehren.

Fallout NV best Fallout :beangasm:

Muss es auch nochmal spielen ^^

1 „Gefällt mir“