Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Es macht total Spaß, ich hab da nur immer wieder das Problem, dass mein Inventar sau schnell voll wird. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich rante mal kurz.
Es kommen einfach zu viele geile Spiele raus. Ich komme absolut nicht hinterher und es wird auch nicht besser, wenn ich Monster Hunter Rise spiele :joy:

Nier Replicant - Release: 23.04.2021
Returnal - Release: 30.04.2021
Pokemon Snap - Release: 30.04.2021
Resi 8 - Release: 07.05.2021
Mass Effect 1-3 - Release: 14.05.2021
Biomutant - Release: 25.05.2021
Ninja Gaiden Collection - Release: 10.06.2021
Final Fantasy 7 Intergrade - Release: 10.06.2021
Ratchet & Clank - Release: 11.06.2021
Mario Golf - Release: 25.06.2021
Monster Hunter Stories 2 - Release: 09.07.2021

2 „Gefällt mir“

Es ist schon verrückt. Monatelang kommt gefühlt gar nix, dann kommt alles auf einmal und daanch kommt wieder gar nix.
Und nachher gibt’s wieder lange Gesichter, weil irgendein Spiel in der ersten Woche underperformet.

1 „Gefällt mir“

Du musst ja nicht alles sofort spielen :sweat_smile: bei dir hatte ich in letzter Zeit eh das Gefühl, dass deine Tage 50 Stunden haben müssen und du absolut nichts anderes machst außer zocken und Elektrogeräte kaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schlafe wenig :smiley:

Wenn man Kinder hat , ist eh nur abends Zeit für dieses Hobby ^^

Ich habe eh keine Zeit. So ne Liste hab ich noch von 2018-2020 und so gut wie nichts gespielt! :joy:

Ja aber da bin ich dann auch müde! Ich gucke dann noch n Film und penne dabei ein.

1 „Gefällt mir“

Mich sprechen auf der Liste maximal 1 bis 1 1/2 Spiele an. Für mich wird es leider kein soo gutes gamer Jahr.

Momentan freue ich mich nur auf horizon

Ja ok und auf 2. 3 kleine indi games

1 „Gefällt mir“

Davon interessiert mich nur Resi und Ratchet & Clank.

Biomutant finde ich interessant

2 „Gefällt mir“

Ist doch immerhin etwas.

Ratchet interessiert mich am meisten von der Liste ^^

Bei Resi reizt mich das Setting, dafür müsste ich aber mal Teil 7 nachholen und davor graut es mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch kein Fan der Ego Sicht. :nils:

1 „Gefällt mir“

Horrorgames kann ich nicht spielen. Da bekomme ich nen Herzinfarkt :joy:
Gucke ich mir wahrscheinlich als lets Play an.

Ich hab Apex Legends das erste Mal seit (Open Beta) Release mal wieder eine Chance gegeben und es könnte tatsächlich das BR sein, bei dem mir das Gameplay am meisten zusagt. Nur gibt es nach wie vor keine Solo Queue und Respawns Antwort auf das Problem ist ein Witz, was leider ein Dealbreaker für mich ist. Denn 1v2 zu gewinnen, ist praktisch unmöglich bei der TTK. Ziemlich schade…

Wieso müsstest du Teil 7 vorher nachholen ?

Wird da nicht die Story von 7 fortgesetzt?

Ich fühle mich da immer recht unbehaglich und fiebere zumindest mehr mit als bei einem Horrorfilm - die eh fast alle lausig sind.

Der wahre Horror bei solchen Spielen ist meistens die Steuerung :smiley:

Zusammenfassung. Umbrella sammelt kampfdaten

Okay, das hört sich nicht so kompliziert an. Kann aber bei Resi 8 noch auf eine Preissenkung warten.

Teil 3 habe ich im Januar für 15 € geschossen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mangels PS5 bin ich bei den meisten Titeln fein raus, Last Gen Versionen traue ich noch bedingt, der PS5 technisch überhaupt nicht mehr.
So bleiben nur die Nintendo Titel und da ist nur Snap leicht interessant, weil relativ teuer.

Dachte Umbrella gibts seit Teil 5 oder 6 nicht mehr? :thinking: