Aber es gibt doch jetzt Neo-Umbrella.
Du hast doch auch einen PC. Mass Effect werde ich zu 99% auch dort spielen.
Stimmt, aber dank der teuren Hardware derzeit ist er veraltet.
Vielleicht wäre die Series X was für dich
Ist die inzwischen außerhalb der Scalper verfügbar?
Also bei Teil 7 haben sie es auch noch irgendwie mit in die Story reingequetscht.
Mach’s dir einfach, warte ein wenig, dann sind die Spiele auch mit all ihren DLCs und Patches fertig und du bekommst es für den halben Preis und kannst es in einer Zeit spielen, wo für dich sonst Flaute wäre.
Ja, so habe ich es auch mit Valhalla gemacht. Das wollte ich demnächst auch mal angehen.
Soll ja mittlerweile gesund gepatcht sein.
Hin und wieder mal kurz. Das Zeitfenster ist verglichen mit der Ps5 aber mehr als großzügig.
Uff
Doch? Hatte in Erinnerung dass es eine andere Firma war
Okay, also meinen rechten Arm würde ich jetzt auch nicht drauf verwetten.
War ja auch nicht sonderlich organisch sondern eher so auf Krampf zum Ende hin reingepresst, wirklich einen Unterschied würde es nicht machen ob es Umbrella oder Evil Corp. X wäre.
Hab da kein Problem mit zu vielen Spielen
MIch persönlich interessiert nur ME Remaster von all den Games also bin ich aktuell sogar in ner Gameflaute Es kommt einfach nichts …
Es gibt eh mehr als genug gute Spiele und bei der E3 werden bestimmt noch ein paar Releasetermine verkündet
Fühl ich.
Ausser der Mass Effect Remastered Trilogie ist da nichts dabei was kommt was ich zwingend zum Release Zeitraum zocken muss…
Für mich interessant, wobei R&C noch ein wackel Kandidat ist, da ich noch keinen Teil davon gespielt hab.
Den Ps4 Teil kannst du ja mal ausprobieren
Der hat mich nicht angesprochen, bin nur interessiert da die Trailer zum neuen Teil interessant wirken.
Oh ich bestreite nicht das es viele gute Spiele gibt nur eben keine für mich
Hoffe wirklich das E3 oder sonst was noch was zu zeigen hat denn bisher sieht für mich persönlich 2021 grad sehr düster aus.
Mich interessiert aktuell nur ME Remaster und dann is bis 2022 Schicht im Schacht … ausser die BF6 LEaks für diesen Herbst/Winter stimmen