Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Der neue Teil sieht halt echt nochmal eine ganze Ecke besser aus. Fand aber auch den Gameplay Mix im alten Teil cool gemacht

Ah, er wurde wohl doch nicht wie 2015 vermutet von den Yakuza verschleppt. Schade um Imageepoch. :frowning:

Gerade gesehen, dass dieses Spiel, eine Visual Novel, einen Metascore von 100 hat! Kann wer was darüber sagen? Wer gespielt?

@Doomac91 im Kommentarbereich der Gamepro ist übrigens jemand mit deinem Nickname unterwegs! :wink:

@W_Dianer na sowas :rofl:

Das muss ein Fan von mir sein.

1 „Gefällt mir“

War mir bei den Kommentaren zu „Resident Evil VIII“ nur aufgefallen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, da wurde mehr über das Spiel gesprochen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Zockst du es?

Noch nicht. Ich warte bis es günstiger wird. Habe zur Zeit so viel anderes Zeug :smiley:

Außerdem fallen die Spiele recht schnell im Preis ^^

1 „Gefällt mir“

Mache ich wie ich im Thread zum Spiel geschrieben habe auch so.

Da ich mich von Spoilern bewusst fernhalten werde und auch keine LPs gucken werde macht das Spiel in ein paar Monaten auch noch genauso viel Spaß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das läuft auch echt nicht weg. Das 3er Remake habe ich auch erst kürzlich nachgeholt und habe es nicht bereut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich mit „Resident Evil 3“ eine Menge Spaß hatte!

Hab es auch erst gekauft als es günstiger war, und mehrfach durchgespielt.

Geht ja auch recht schnell.

Wobei das Remake von „Resident Evil 2“ natürlich deutlich besser ist!

2 „Gefällt mir“

Witzigerweise interessiere ich mich auch für all die Spiele :see_no_evil:

Sind schon viele. Ich werde die aber erst nach und nach mal angehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die wollen wirklich 30 Euro für ein billiges Remaster von Dark Alliance? lol

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das ist ein neues Spiel?
Ein Remaster des alten Konsolen Dark Alliance fände ich angesichts der Videos aber interessanter^^

Schon echt happig wenn man bedenkt das es soweit ich gehört hab nichtmal über eine Online Koop Möglichkeit verfügt :man_facepalming:

Ist das remaster des PS2 Spiels, welches damals schon mittelprächtig war. Champions of Norrath fand ich sehr viel besser damals. :sweat_smile:

Es soll endlich September sein!!! :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

Um mal die Gamepro zu zitieren:

Dungeons & Dragons: Dark Alliance ist kein Remaster oder Remake des Spiels, sondern versteht sich als spiritueller Nachfolger - mit ähnlichen Konzepten und einem ähnlich großen Fokus auf Koop.

Also einfach ein Nachfolger.