Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Schade, dass das wieder passiv-aggressiv enden muss :beansad: Aber alles klar. Beim nächsten mal dann nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Dann mach es doch einfach nicht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Siehe Wowabers Post unter dir

Wenn es dir nur ums Informieren gegangen wäre, hättest du auch einen weniger passiv aggressiven Ton und nicht von oben herab kommen können. Wie es in den Wald rein schallt so kommt es halt auch heraus

Es tut mir leid, falls es falsch rüber gekommen ist. Ich dachte ein „:stuck_out_tongue_closed_eyes:“ am Ende würde schon aufzeigen, dass es nicht ernst gemeint war. Danach wollte ich nur auf die darauf folgenden Kommentare aufzeigen, warum ich es als rechtliche Grauzone sehe. Ich denke aber, ich habe niemanden für irgendetwas verurteilt. Ich würde es deshalb jetzt gerne darauf beruhen lassen und gerne im Frieden auseinandergehen.

1 „Gefällt mir“

So oder so, Fogel ist SCHULDIG!! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das :stuck_out_tongue_closed_eyes: hat es eigentlich, für mich nur passiv aggressiver gemacht :sweat_smile:

Aber alles gut, Schwamm drüber :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich pick dich :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das wurde mir schon öfters gesagt. Ich sollte wirklich weniger Emojis benutzen. Aber eines noch:

:beanhug:

Der und :wink: sind die passiv aggresivsten Smileys da draußen… :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Sind sie, eigentlich gehören die verboten

Bei älteren Spielen hab ich da gar keine Skrupel und sehe das sehr entspannt.

Alte Filme oder alte Musik kann ich jederzeit bei irgendeinem anderen Anbieter kaufen oder streamen.

Spiele von älteren Plattformen sind oft nicht mehr verfügbar und bevor ich irgendeinem Dulli auf Kleinanzeigen einen Wucherpreis bezahle, zieh ich mir halt die Rom :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Erkennt jemand die Musik ???

Bin mir 99% sicher es ist aus nem Game aber ich komme einfach net drauf PLZ HELP :confounded:

Ich musste an das hier denken, aber das ist es nicht. Könnte aber schwören das da Tracks in der Liste fehlen.

WORDLE🇩🇪 376 3/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:
by @dewordle

Wordle 238 3/6

:black_large_square::green_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::green_square::black_large_square::green_square:

wordle.at/play
Ich bin süchtig.

Das hat weh getan …

2 „Gefällt mir“

WORDLE🇩🇪 376 5/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::yellow_square::green_square:
by @dewordle

Knapp aber doch. War mein erstes Wordle.

2 „Gefällt mir“

Wordle 238 4/6

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::green_square:
:yellow_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:

wordle.at/play

Ich bin da generell der Ansicht, was Spiele betrifft, solang ich den Datenträger besitze, darf ich für mich auch Sicherheitskopien anlegen, die ich überall nutzen darf.

Nintendo und die anderen haben mein Geld bereits und ich sehe nicht ein, für eine ZIP-Datei von Super Mario Bros 1 mit NES Emulator nochmal 5€ zu zahlen, wenn dieser offiziell auch nur auf der Wii ODER der WiiU läuft.

SEGA ist da cooler, hauen die nackten MegaDrive ROMs auf Steam raus, die ich dann auch aufs MegaDrive Mini gepackt habe.

Mario Kart 8 Deluxe hab ich mir auch von meinem Modul gesichert, damals bei der WiiU Version war es aber auch der einzige Weg, das Spiel in 1080p und ohne diese nervigen Ladezeiten zu genießen, wenn man Cemu nutzt.

3 „Gefällt mir“