Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Robben Kloppen war auch eine Pitch-Idee von simon bei einem ganz alten Alomst Daily :simonhahaa:

Muahahaha😈

1 „Gefällt mir“

Ja hier, die geben Zeug für gutes buff food :yum:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Spiel :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Hab den ersten Teil als CD, auf Steam, auf PS3 und nochmal die Hell Rising Box :see_no_evil:

Schade das Triumph nur noch Age of Wonder ABfall produziert und Codemaster nichts ausser Renngames mehr Published :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Triumph meinte ja sie haben jahrelang gebettet einen dritten Teil machen zu dürfen aber Codemasters besitzt die rechte und hat kein Interesse daran :frowning:

Rhianna Pratchett meinte auch schon mehrmals auf Twitter sie hätte große Lust auf einen dritten Teil aber es liegt nicht in ihrer hand

MOnster :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

codemasters gibt es ja nicht mehr. wurde ja letztes Jahr oder so von EA aufgekauft.

Ob EA das machen wird, ist glaube ich genauso unwahrscheinlich

Hab ich was verpasst? Wo sind denn in Civilization Hunde und Katzen? :cluelesseddy:

Nicht meine Art Game, aber :fuerdaswasesseinwill:

grafik

Der Button mit der Hand und den Herzchen lässt den Scout seinen HUnd streicheln ^^ Mit ner offiziellen MOd sind es dan Katzen:

4 „Gefällt mir“

Klar gibt es die noch unter Federführung von EA. Codemasters hat dieses Jahr das neue Grid rausgebracht, wird F1 rausbringen und helfen Criterion (EA) beim neuen Need for Speed.

1 „Gefällt mir“

Denke er meint als Publisher

3 „Gefällt mir“

Wo hat Ede das eigentlich erzählt? War das in seinem Stream oder im Rahmen einer RBTV-Sendung? Ich würde mir das auch gerne mal angucken.

Gestern in seinem stream so um 3 in der früh herum.

1 „Gefällt mir“

Wie sinnlos und toll. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

jo, meinte als publisher.

EA hat ja auch gesagt, dass Codemasters bei ihnen nur für Rennspiele agieren wird, weswegen andere Codemaster-Games, wie eben Overlord recht unwahrscheinlich sind.

2 „Gefällt mir“

Naja die haben sich ja die Lizenzen mit der Übernahme bestimmt auch gesichert. Damit könnte man ja ein anderes Studio beauftragen … aber denke das Game war zu niche :sadsimon:

glaube auch. Muss auch sagen, dass ich nie der Fan von Overlord war. Aber ich weiß, dass es eben eine gewisse Fanbase hatte.

Vorhin die beta „geladen“ online coop funktioniert. Gamepad Umsetzung ist top notch. Hatte ich nicht erwartet

Bis jetzt macht es richtig Spaß
Danke für den Tipp.

2 „Gefällt mir“