Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Stranger of Paradise interessiert mich schon irgendwie, aber dass man so ein hohles Testosteron Monster spielt schreckt mich dann doch ab…

Hab mir das Review bei ACG angeschaut. Babylons Fall und das kämpfen echt um die langweiligsten Leveldesigns seit 20 Jahren…

Das sieht ja mal :poop: aus :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hab ich was wegen Gran Tourismo verpasst? Ich lese die letzten Tage die ganze Zeit Posts dass die Grafik schlechter als irgendein Xbox One (?) Forza sein soll auf der PS5 etc.

Ist das nur der übliche, dumme Konsolen Krieg oder gabs da was?

Klingt für mich ganz hart nach Konsolenkriegblödsinn. GT7 ist verflucht hübsch und so gut Forza aussieht, aber da kommt es nicht gegenan… man könnte vllt argumentieren das es auf absoluten max Details manche Dinge schicker macht, aber das Gesamtbild von GT7 ist schon echt ein anderes Level.

2 „Gefällt mir“



image

6 „Gefällt mir“

Schön und gut aber die wichtige Frage bleibt bestehn:
Can you pet the dog?

1 „Gefällt mir“

oh ja, die good BOIs kann man streicheln :beanpat:

2 „Gefällt mir“

BTW ich finde den Strangers of Paradise Release sehr eigenartig. Das Spiel erscheint am 18.3.

Außer du kaufst es vor 23:59 am 17.3. Dann darfst du ab dem 15.3. schon spielen.

Und aufgrund dieses eigenwilligen Releases ist es im PS5/Series X store auch weder in der Rubrik releases noch erscheint bald zu finden seit heute 0:00 (zuletzt nachgesehen heute um 5 in der früh :beanjoy:

Black Mesa: The 16 Year Project to Remake Half-Life | Noclip Documentary

6 „Gefällt mir“

Hab mir gerade GTA5 nochmal für die Xbox Series X holen wollen und hab gesehen, dass es das bundle aus Online und Story für 20€ im Store gibt.

Erstmal komisch, dass es auf der Playstation nur 10€ kostet aber naja ok.

Im Bundle sind story und Online drinnen und die sind auch einzeln für 10€ zu haben. Also hab ich mir die die Story einzeln für 10€ geholt. Die funktioniert aber nur wenn man auch Online für 10€ kauft.

Ich dann ok Kauf ich halt noch online.

Mein Gott ist das unnötig. Nach 2 min direkt den Kaufrausch bereut und jegliche Lust auf GTA5 ist verflogen.

2 „Gefällt mir“

Falls wer an Strangers of Paradise interessiert ist. Falls möglich holt es euch auf der PS5, auf der Series X sieht es selbst in 4K furchtbar aus…



Die Demo auf der PS5 läuft stabiler und etwas hübscher

image1

So dumm der Name auch weiterhin ist, ich bin immer noch ernsthaft daran interessiert, wie das Spiel ist und ob es CoD wirklich entgegentreten kann.

Liegt ja vllt daran das GTA5 Online die ersten 3 Monate bei Playstation kostenlos ist. Jedenfalls würde es den Preisunterschied erklären

Strangers of Paradise ist ein schwieriger Fall für mich. Die Beta hat mich wenig begeistert. Ich hoffe die haben am Gameplay noch nachgebessert. Denn der debil wirkende Protagonist wird mir wohl erhalten bleiben. :sweat_smile:

Es gibt/gab mal dieses wundervolle Spiel
https://www.acc.umu.se/~asker/

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich habs jetzt zurück gegeben und warte erst mal auf einen sale und hoffe dass es bis dahin verbessert wird :sweat_smile:

So gut also. :smiley:

Danke für die Warnung jedenfalls! Dann warte ich damit auch noch. Hab eh noch ne Weile mit Elden Ring beschäftigt.