Das ganze gibts schon seit 12. April und befindet sich noch in der Alpha.
und wo kann ich das jetzt herunterladen?
Uhh hast du das gespielt?
Nein, nur zufällig auf Steam vorhin gesehen.
Ich will das Update endlich für PS4!!!
Die machen wirklich sehr viel, vielleicht das sympathischste Studio. Hab mal gelesen, dass sie auch keinen Chef haben und alle das gleiche Gehalt kriegen.
Den Modus würde ich zwar nicht benutzen, aber nice to have.
Wird ja garantiert noch kommen. Ist halt ne Alpha und auf Steam lassen sich ja für Entwickler verschiedene Versionen leicht managen. Das machen die Entwickler von Dead Cells ja auch schon seit langem indem sie immer beta branches neben der aktuellen Version laufen haben und diese dann mit feedback der community anpassen.
Auf PS muss man halt für jedes update einen Verifikationsprozess durchlaufen und das ist aufwendig und kostet Zeit. Bis der einmal durch ist gibt es vll schon wieder 3 weitere updates für die Alpha. Daher werden sie mit dem release auf den anderen Plattformen abwarten bis alles fertig ist.
Grad mal die Demo von Thymesia gespielt. Hatte ja eigentlich Bock drauf weil es wie die beste Alternative für Bloodborne auf dem PC aussah. Naja bin jetzt echt ziemlich ernüchtert. Da fühlt sich einfach so vieles absolut falsch an, keine Ahnung ob die das bis zum Release anpassen können oder ob sie es überhaupt wollen.
Hui da gibts schon ne Demo? Sah damals auf der Präsentation ziemlich gut aus, aber dein Text liest sich nicht gerade so
Ja seit ein paar Tagen. Kannst du auf der Shopseite auf Steam runterladen.
Aber wie gesagt hat meiner Meinung nach einige Probleme. Die Atmosphäre ist schon echt cool aber das Kampfsystem funktioniert einfach so nicht. Das ganze mit den blutenden Wunden ist zwar eine nettes gimmick, mehr aber eigentlich acuh nicht. Wird eher läsätig wenn sich jeder Gegner einfach mit HP reg wieder vollheilt wärehnd man selbst keine hat. Soll wohl nen agressiven Spielstil ähnlich Sekiro fördern, funktioniert aber halt einfahc nicht wenn due nur nen Parry wie in Dark Souls hast uznd dich selbst die kleinsten Gegner mit 3 Hits töten können. Außerdem sind die timings für parry, dodge und diese feather attack echt verdammt hart. Grad bei der feather hatte ich das Gefühl. dass es teilweise echt inkosistent ist wie das Funktioniert, oder aber 2 Frames machen den unterschied obs funktioniert oder eben nicht. Achja und übrigens hat absolut jeder Gegner superarmor sobald er in eine attack animation geht, kannste halt nicht unterbrechen und kriegst voll aufs Maul wenn du selbst noch in der Attacke bist. Und selbst wenn nicht, die haben ein tracking, das ist einfach insane teilweise.
Mag sein das es in der Vollversion besser wird, scheint ja neben einem level up auch ein skill system zu kommen, aber in der Demo sieht man davon absolut null. Der einzige Hinweis darauf ist der jeweilige Menupunkt am „bonfire“ aber dort kann man halt außer verlassen nix anklicken.
Insgeamt fand ich die Demo eher abschreckend als das sie mehr hype erzeugt hätte da einfach alles irgendwie einfach nur frustrierend war.
Die Accessibbility Deatures von Dead Cells sind jetzt in der Betaphase und es sind eine ganze ReiheFeatures dazu gekommen die es nicht in der Alpha gab.
Besonders interessant finde ich, dass Werte im neuen ASsist Mode wohl durch externe Mods eingestellt werden können in Zukunft.
Ich hab hier noch den Press Release von Nin No Kuni für die PS3 liegen, nie weiter wie die ersten oaar Stunden gespielt (bis zur ersten Monster Stadt quasi nur).
Noch kein Kommentar irgendwo zum heute erschienenen Salt and sacrifice?