Meinte im Forum, nicht von rbtv
Vod’s können sie sowieso behalten
Meinte im Forum, nicht von rbtv
Vod’s können sie sowieso behalten
Dachte ich mir schon aber ist halt noch früh unter der Woche und so ein Spiel muss erstmal ein paar Stunden an einem reifen.
Wie meinst du das? Solche Lets Plays kamen doch immer als VoDs.
Dass ich aus Prinzip keine Vod’s schaue
Dann hast du noch nie die zweier Lets Plays geguckt?
Nein, das einzige RBTV VOD an das ich mich erinnere ist Spiele mit Bart Gabriel Knight dass ich alle paar Jahre binge. Ich bin generell nur auf YT wenn ich guides für irgendwas suche und ab und an für Musik.
Ich hab die lp’s geschaut als sie noch im stream ausgestrahlt wurden.
Ich glaub ich hab seit der Senderumstellung 4 Sachen von rbtv gesehen, HaH2, 2x Jahres Rückblick 2000/1 und einmal Game fights.
Ist doch das Gleiche wie ein VoD, war ja kein Live-Gameplay.
Ich muss mich dafür aber durch YT wühlen statt dass ich einfach einen stream nebenbei laufen hab. Dazu nervige Werbung.
Durch Youtube wühlen klingt so aufwendig.
Wir haben alle unsere Ticks. Ich werde auch weiterhin keinen youtu.be acc anlegen
Du copy pastest nen Namen in die Suchleiste und naja … schon was von add blockern gehört
Meine letzte YT Werbung hab ich vor 10 Jahren gesehen.
Ich hatte letztens trotz adblocker Werbung. Ka ob es ein Ausreißer war oder was umgestellt wurde.
Wie gesagt ich hab kein Interesse daran. Ich hab so mittlerweile so viele interessante Streamer gefunden für jeden Tag dass ich nicht mal beim Serien schauen nach komme, da hab ich erst recht keine Zeit für Vod’s
Live gucken ist ja wie lineares Fernsehen, so outdated
Wenn das deine Meinung ist, ich nehm sie dir nicht weg
Kein Lust, Zeit ect is ja jedem das seine ^^
Ich schaue zb seit 3 Jahren kein RBTV abseits von Kino+/G2 (auch nicht jede Woche) und alle 4 MOnate mal Speedrundale
Fand nur die Aussagen „Wühlen“ und „Werbung“ im KOntext YT suspekt ^^
Ich finds halt wirklich unübersichtlich, da die Ergebnisse oft nicht nach dem neuesten geordnet sind. Es ist nichts unschaffbares, aber mir einfach zu viel Aufwand für nebenbeschallung.
Um K+ tut es mir sogar wirklich leid, das war eines meiner lieblings Formate.
Ein einzelnes, bestimmtes Format schauen ist doch nun aber auch wirklich sehr easy. Auch auf der sehr durchwachsenen Oberfläche von Youtube.
KOmisch.
Is YT in Ö anders ?
Eigentlich kommt immer der Channel, dann das Neueste, also Chronologisch und dann so LIke/clicks mix.
Dazu kann man ja noch eigene Filter setzten und wenn man weis was man will auch einfach direkt den Namen nutzen.
YT is so ziemlich die übersichtlichste Internetseite die es gibt, solange man was bestimmtes Video/Channel sucht
https://www.youtube.com/c/KinoPlus/videos
Einfach diesen Link speichern, ist schön chronologisch und ohne Aufwand^^
oder alternativ ohne youtube:
Es kann gut sein dass ich die Webseite falsch bediene. Ich bin wie gesagt alle heiligen Zeiten drauf und hab kein Verlangen mich damit auseinander zu setzen
Ja, aber dazu müsste ich es raussuchen und mir danach was anderes suchen, zu mühsam. Einen Stream Klick ich an und der läuft durch bis der Streamer offline geht. Ich brauch ewig um mich für was zu entscheiden was ich schaue sprich ich verbringe teils mehr Zeit damit als mim schauen eines Formates
Du bist ein komplizierter Mensch
Ich weiß, es ist furchtbar