Ah ok. Sowas is wenigstens noch verständlich … zum Teil ^^
So isses bei mir mit Games und bei Filme/Serien, wenn wer anderes dabei ist. Besonders meine Freundin, die selbst absolut überhaupt keine Entscheidungen dieser Art fällen kann/mag.
Alles rückgratlose Weicheier hier
Wieso spricht das keiner an hattest du einen Mikro-Schlaganfall oder ist das Österreicher Dialekt
ausgebessert, danke
Megalustiger autocorrect
War ne 50:50 Chance und beide Optionen gleich traurig … da hab ich es einfach ignoriert
Ich hab Soundfall angespielt, wirkt gut aber mein Rhythmus Gefühl ist zu schlecht, ich werds wohl abbrechen. So frustriert es mich zu sehr
RPG’s sind auch cool.
Ich hoffe der nächste Teil wird wieder rundenbasiert, es gibt ansonsten ja immer noch Judgement für Brawlerfreunde.
Oh, das sieht interessant und hübsch aus
Darüber drauf gestoßen:
Also bei Epic sind echt einige Trolle unterwegs.
Beim Start von deren client wird man mit ner Nachricht begrüßt:
„Du bist jetzt online. Nimm Kontakt mit Freunden auf.“
Ja ratet mal was Epic vor einem Jahr aus ihrem Launcher entfernt hat.
Richtig: Die Chatfunktion. Viel Erfolg beim Versuch jemanden zu kontaktieren
Warte, die entfernen Features aus ihrem Client der verarscht wird weil er keine Features hat?
Damit ist halt das gemeint was die meisten Menschen als Chat bezeichnen würden. Das update war vor über einem Jahr und seitdem gibts halt einfach kein Chat mehr und keine Anzeichen das es jemals wieder einen geben wird. Übrigens auch cool das sie eine Do Not Dirsturb Funktion im gleichen update eingeführt wurde. Pure genius oder einfach trolling auf echt hohem Niveau
Die Dolmen Reviews wirken ja großteils recht schlecht, schade.
Gibts schon welche? Hab noch garkeine gesehn bisher.
Aber irgendwie hatte ich schon befürchtet das es das klassische 7/10 Spiel wird.
Google spuckt schon welche aus ja.
Metacritic hat auch schon welche für die ps5
Okay hab mir grad das Review-Video von PCGames angesehn, das ist ja echt vernichtend.
Bin ja schon fast versucht morgen in einen der Werbestreams zu schaun nur um zu sehn wie sie versuchen das schönzureden
In die von RBTV?
Joar sonst weiss ich noch von keinem Streamer der nen sponsoring dafür hat.
Wird bestimmt son Fremdscham-Event wie damals das Let’s PLay von Fade to Silence mit Denzel und Sandro, wo sie immer versucht habend as Game noch irgendwie schönzureden wärend es bei GameTwo schon voll abgewatscht wurde