Laut Stay Forever Podcast zum dritten „GTA“ ist die Neuauflage der Trilogie mittlerweile wohl doch recht gut nach gepatcht worden.
Hätte ja schon ziemlich Bock!
Laut Stay Forever Podcast zum dritten „GTA“ ist die Neuauflage der Trilogie mittlerweile wohl doch recht gut nach gepatcht worden.
Hätte ja schon ziemlich Bock!
Hab mir aus Langeweile das Video von Digital Foundry zu Strangers of Paradise angesehen. Technisch ist das Spiel teilweise auf PS3/Xbox360 Niveau, autsch
Aber es scheint Fans des Genres Spaß zu machen.
Die hätten das halt nie als Vollpreis raus hauen dürfen.
Für 30€ wären die Kritiker und potentiellen Käufer sicher gnädiger gewesen.
Ich bin eigentlich richtig geil drauf. Aber es sieht auf der PS5 und Series X aus als würde es in 480p laufen. Hab beide Demos ausprobiert
Aufm PC geht’s eigentlich. Performance ist definitiv auch nicht großartig, aber schaut schon ok aus und macht Spaß.
Man merkt bei Squex leider sehr welche Spiele Priorität haben und welche nicht.
Du magst FF7R ja nicht so, aber technisch ist das Spiel ein Brecher gewesen und wenn man das mal mit Balan Wonderworld vergleicht, kann man eigentlich nicht glauben dass da der gleiche Publisher dahinter steht.
Ich warte eigentlich nur auf FFXVI und wie es mit FF7R weiter geht, abseits davon bin ich mittlerweile vorsichtiger geworden bei Squex Spielen.
Und wo bleibt eigentlich DQ Builders 3???
Das ist die wirklich wichtige Frage!
Wobei ich vor ein paar Wochen gelesen habe dass DQB2 wohl über den erwartungen lag und eine ankündigung eines dritten Teils ab 2022 wahrscheinlich sein soll vom Produktionszyklus her.
Muss ich aus Spielersicht auch sagen. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen rumbauen und den DQ Flair genießen und dann kam dieses tolle Spiel.
Kennt ihr noch „Global Gladiators“? Dieses McDonalds Spiel fürs Mega Drive?
Fand ich damals sogar ganz witzig!
Aus einer Zeit, als David Perry noch mit Werbe-Spielen sein Geld verdiente. Und da zählte Global Gladiators ebenso wie Cool Spot zwar nicht zur Spitze, aber doch zu den positiven Vertretern des Genres.
„Global Gladiators“ habe ich damals mit irgendwem aus der Schule gegen irgendein gleichwertiges Spiel getauscht, und hatte schon Spaß damit.
War auch technisch gar nicht schlecht.
Von „Cool Spot“ kenne ich nur die selbstablaufende Demo die damals in irgendeinem Kaufhaus lief.
So was hat man sich früher ja tatsächlich noch angeschaut und gestaunt!
Ich hatte dann immer Bock das Spiel mal zu zocken und dabei spaßeshalber „Seven Up“ zu trinken…
Ersteres habe ich aber nie, und letzteres nur sehr sehr selten!
„Cool Spot“ war aber sicher ganz witzig!
Würde ich höchstens spielen, wenn es in PS+ ist.
Spiel nicht mit meinen Gefühlen.
Ich hab’s nicht mal spielen wollen als es noch im Game Pass war.
Ich habe richtig Bock drauf.
Bisher hatte ich vom Kauf trotzdem auch Abstand genommen, weil die Sammlung zum Start ja wirklich katastrophal gewesen sein muss.
Als ich den Stay Forever Podcast zu „GTA 3“ gehört habe, und sich sowohl Fabian als auch Christian und Gunnar eindeutig für die mittlerweile gepatchte Sammlung ausgesprochen haben hab ich aber wieder Bock bekommen.
Kann gut sein das ich sie mir demnächst doch zulege.
Hab heut kurz bei Viet und Krogi bei Dolmen reingeschaut ehe ich los musste.
Sah jetzt nicht so aus als würde ich dafür 40 Euro zahlen wollen
Es wirkte jetzt nicht schlecht aber so… Belanglos
Bei Metacritics hat es bisher 54.
Vermutlich hilft es auch nicht kurz nach Eldenring zu erscheinen sonst wären sicherlich viele gnädiger gewesen.
Autsch, gestern war es noch bei 60
Edit:
für die PS5 ist es sogar noch bei 61%
Auf PC gab es Elden Ring als preorder von seriösen Händlern für 43€, nur mal so zum Vergleich.