Ist ja noch im Early Accees. Da kann sich noch einiges tun, aber einen Run mit den erspielten Sachen ala NG+ kenne ich nicht wirklich. Würde meist zu viele Mechaniken aushebeln.
Bei Binding of Isaac gibt’s die Victory Laps. Da verliert man ein paar items und kann nochmal durch…ist aber eher langweilig und selten genutzte Mechanik.
An die „GTA“ Spieler unter euch:
Sammelt ihr in den Spielen die versteckten Päckchen, oder später halt Tauben, oder ignoriert ihr die?
- Nehme ich nur mit wenn ich zufällig welche finde
- Suche schon danach, aber nicht akribisch
- Suche möglichst viele davon
- Suche da meistens oder immer alle
- Spiele kein GTA
0 Teilnehmer
In Vice City hab ich die Päckchen noch gesucht. In den späteren Teilen waren es einfach zu viele auf zu großen Karten mit zu wenig Nutzen.
Hab vergessen die Antworten öffentlich zu machen. ^^
Egal, ich lasse die Umfrage mal so stehen.
Das letzte GTA war San Andreas und da hab ich alle Graffitis, Hufeisen, Fotos und Muscheln gesammelt. Wenn auch einen guten Teil mit Map. Das schlimmste beim Ablaufen war dann sich nicht sicher sein zu können, bereits die Muschel an genau diesem Ort bereits vorher ohne Map aufgesammelt zu haben, weil so ein Ozeanboden überall einfach gleich aussieht und die Karten keine GPS Daten haben.
Seit dem habe ich die GTA Spiele nur Mal bei Freunden angespielt, aber die sind nichts mehr für mich.
Kann irgendjemand sagen, wie aktuell die GTA Trilogy ausschaut? Ist das mittlerweile spielbar oder passiert da goar nüscht mehr?
Ich warte geduldig. Mehr als 20 € werde ich sowieso nicht dafür ausgeben :eddy
Wird gekonnt ignoriert.
Hast du so herum gekrakelt?
BTW auch 78
22 wenn ich anspielen bei Freunden oder so nicht mitzähle.
Bei mir fällt halt das ganze Konsolenzeugs direkt weg.
Bin irgendwo bei 85
bin ja fast schon ein wenig enttäuscht von mir…
„nur mal angespielt“ habe ich jetzt aber auch nicht zählen lassen
Ich komme auf gute 73! Hab aber auch alles gezählt was ich so weit gespielt hab, dass ich das Gefühl hatte zu wissen worum es geht.
Wo ist den das her ?
Ich komme auf 30, wenn ich nen paar „nur angespielt“ mitzähle.
Bei mir auch so, das junge Playstation und PC Zeugs fällt dann halt aus